Endlich Klarheit: Jennifer Garner über ihren Beziehungsstatus

In den letzten Monaten gab es immer wieder Spekulationen über ein Liebes-Comeback mit Ben Affleck

Jennifer Garner sprach in der Seit 2015 sind Ben Affleck und Jennifer Garner nun getrennt. Jennifer Garner und Ben Affleck haben drei gemeinsame Kinder zusammen.

Auf die Trennung folgte die Scheidung, dann plötzlich das Liebes-Comeback und schließlich sogar eine mögliche Schwangerschaft - jetzt mal ehrlich, wir haben langsam den Durchblick über den Beziehungsstatus von Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 43, verloren. In den letzten Monaten sorgten die beiden regelmäßig für Verwirrung, doch nun scheint es endlich die langersehnte Klarheit zu geben. In der US-Talkshow "Today" äußerte sich die Schauspielerin nämlich nun zu ihrer familiären Situation.

Liebes-Comeback bei Jennifer Garner und Ben Affleck?

Wir haben schon lange den Überblick über den Beziehungsstatus von Jennifer Garner und Ben Affleck verloren. Erst letztes Jahr schockte uns die Nachricht über die Trennung des Hollywood-Traumpaares, nur wenig später reichten die zwei nach zehn Jahren Ehe die Scheidung ein. Immer wieder wurde in den letzten Monaten über ein Liebes-Comeback spekuliert und auch die geplante Scheidung soll das On-Off-Paar vorerst auf Eis gelegt haben.

Jennifer Garner über Beziehungs-Status

Nachdem nun vor wenigen Tagen sogar über eine mögliche Schwangerschaft von Jennifer Garner spekuliert wurde, scheint die Schauspielerin nun genug zu haben und mit den Gerüchten aufräumen zu wollen. In der US-Talkshow "Today" sprach die 44-Jährige jetzt über ihre "neue Beziehung" zu ihrem Ex Ben Affleck:

Wir sind auf jeden Fall eine moderne Familie. Es geht uns wirklich gut,

so Jennifer Garner und weiter:

Ben hat am Film 'Justice League' in London gearbeitet und ich dachte mir: 'Die Kinder sollten diese Erfahrung machen.' Er und ich sind sehr gute Freunde und wir sind einfach alle zusammen geflogen. Ich will, dass sie sehen, dass alles okay ist.

Gute Freunde

Oh nein! Damit dürfte Jennifer Garner alle Hoffnungen ihrer Fans auf ein Liebes-Comeback mit Ben Affleck zerstört haben. Sie betonte weiter, dass sie und ihr Ex vor allem der Kinder wegen versuchen wollen, Freunde zu bleiben: "Da hat man keine Wahl, so muss es einfach sein."

Schade eigentlich, hatten wir uns doch gerade erst über Baby Nummer vier gefreut. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

 

Seht im Video: Ist Jennifer Garner erneut schwanger von Ben Affleck?