Endlich: Sarah Lombardi spricht über ihren neuen Freund

„Ich bin verliebt“

Sarah Lombardi, 25, ist endlich wieder glücklich. 1,5 Jahre ist die Trennung von Noch-Ehemann Pietro, 25, nun her und nach langen Spekulationen ist klar: Sarah ist Hals über Kopf verknallt. Das bestätigt die Sängerin nun auch selbst auf Instagram und macht deutlich, dass sie ihr Glück nicht mehr verstecken will.

Sarah Lombardi im Liebesglück

Endlich ist es so weit. Nachdem Sarah Lombardi das erste Pärchenfoto auf ihren Social-Media-Kanälen veröffentlichte und sich zu ihrer neuen Liebe bekannte, spricht die 25-Jährige jetzt ganz offen über ihre frische Beziehung. In ihren Instagram-Stories erzählt sie, dass sie ihren Partner nicht länger verstecken wolle und es an der Zeit sei, sich dazu zu äußern:

Ja, ich bin verliebt. Ich stehe da total hinter, weil ich wirklich sehr, sehr glücklich bin im Moment und einen ganz, ganz tollen und liebevollen Menschen an meiner Seite habe, den ich auch sehr gerne habe. Anders als ich, steht er aber nicht in der Öffentlichkeit, was ich auch gar nicht schlimm finde. Ganz im Gegenteil. 

Jetzt hat das Versteckspiel ein Ende

Sarah habe ihren Freund bereits Ende letzten Jahres kennengelernt, doch habe die Zeit erst einmal nutzen wollen, um ohne Medienrummel „zu schauen, wo die Reise hingeht.“ Nach wie vor sei das genau die richtige Entscheidung gewesen, doch jetzt habe das Versteckspiel ein Ende. Sie wolle sich nicht den "ganzen Tag verstecken". Denn für die Sängerin ist klar, dass sie daraus kein Geheimnis machen sollte:

Ich bin 25 Jahre alt und ich glaube, es wäre schlimm gewesen, wenn ich keinen Mann mehr kennengelernt hätte. Ich bin ja auch ein Mensch, der eine Familie haben möchte, der mit jemandem alt werden möchte und an die Liebe glaubt.

Auch Pietro habe schon seit Beginn von der Beziehung gewusst, wie Sarah in ihrer Instagram-Story bestätigt. Der habe sich auch riesig für ihr neues Glück gefreut. Und das kann man doch auch nur, denn so happy schien die junge Mama schon lange nicht mehr. 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Artikel enthält Affiliate-Links