Endlich schwanger! Katherine Heigl erwartet ihr erstes Baby

Josh Kelley und die Schauspielerin freuen sich auf ein leibliches Kind

Happy Family! Katherine Heigl und Josh Kelley freuen sich auf ein Baby Josh Kelley und Katherine Heigl: Verliebt wie am ersten Tag, auch nach neun Jahren Ehe. Die Schauspielerin ist zum ersten Mal schwanger Mit diesem Foto gratulierte Katherine Heigl ihrem Ehemann Josh Kelley zum Vatertag. Katherine Heigl geht in ihrer Mutterrolle voll und ganz auf.

Großartige Neuigkeiten für Katherine Heigl, 37, und Josh Kelley, 36! Der „Die nackte Wahrheit“-Star ist im fünften Monat schwanger. Es ist das dritte Baby für das Paar, allerdings der erste leibliche Nachwuchs für die Schauspielerin und den Musiker. Sogar das Geschlecht des Nachwuchses ist schon bekannt!

„Sie und Josh haben es aus Karrieregründen seit Jahren nach hinten geschoben, ein Baby zu bekommen, aber jetzt hatten sie das Gefühl, der richtige Zeitpunkt sei gekommen“, so eine Quelle gegenüber dem US-Magazin „InTouch“. Ein Baby sei nun auch mit Katherines TV- und Filmprojekten vereinbar gewesen.

Katherine Heigl zum ersten Mal schwanger

Seit neun Jahren sind Katherine Heigl und Josh Kelley schon verheiratet, jetzt erwartet die Schauspielerin ihr erstes leibliches Kind.

Der Kelley-Clan freut sich verkünden zu dürfen, dass wir einen dritten Zuwachs zu unserer Familie erwarten. Naleigh und Adelaide könnten gar nicht aufgeregter sein, ihr Geschwisterchen in der Herde willkommen zu heißen. Josh und ich sprudeln vor Freude und Dankbarkeit geradezu über,

zitiert das „People"-Magazin Katherine Heigl.

Josh Kelley wünscht sich einen Bruder für Naleigh und Adalaide

Scheinbar braucht Josh Kelley zu Hause männliche Unterstützung, denn das Paar hat bereits zwei Töchter. Naleigh, 7, und Adalaide, 4, sind beide adoptiert. Und wie es aussieht, geht der Wunsch des Musiker in Erfüllung. Berichten des US-Portals zufolge, erwartet die Schauspielerin einen Jungen.

Das ist eine unglaublich aufregende Zeit für uns, voller Hoffnung, Erwartung und Hormonen. Na ja, nur ich bin voller Hormone, aber alle in der Familie dürfen sie genießen,

so Katherine Heigl.

"Das ist eine unglaublich aufregende Zeit für uns, voller Hoffnung, Erwartung und Hormonen. Na ja, nur ich bin voller Hormone, aber alle in der Familie dürfen sie genießen",

(mehr dazu bei www.vip.de)

Wie sehr Josh Kelley und der ehemalige "Grey's Anatomy"-Star in ihrer Rolle als Eltern aufgehen, kann man regelmäßig auf den Instagram-Accounts der beiden beobachten. Dort posten die beiden Fotos von ihren aufgeweckten Töchtern zum Beispiel beim Backen, Planschen oder Verkleiden.

 

 

Just made our first homemade pizza together #daddydaughter day!!! @katherineheigl is missing this deliciousness!! Haha

Ein von Josh Kelley (@joshbkelley) gepostetes Foto am

 

 

 

Happy Father's Day @joshbkelley ! You are so loved and adored!! #worldsbestdad #gratefulgirls 🎉🎉💃💃😍😍😘😘

Ein von Katherine Heigl (@katherineheigl) gepostetes Foto am