Endlich! Tokio Hotel kündigen neue Tour an

Bill Kaulitz meldet sich an seinem Geburtstag bei seinen Fans

Bill und Tom Kaulitz sind 27 Jahre alt geworden. Tokio Hotel geht 2017 wieder auf Tour Bill Kaulitz entspannt an seinem Geburtstag.

Bill und Tom Kaulitz feiern heute ihren 27. Geburtstag und das nehmen die berühmten Zwillinge der Band Tokio Hotel zum Anlass, ihre Fans zu überraschen. Auf ihrer Facebook-Seite kündigten sie mit einem süßen Posting aus Kindertagen ihre kommende Tour an.

Am heutigen 1. September feiern Bill und Tom Kaulitz nicht nur ihren Geburtstag, sondern haben eine besonders wichtige Mitteilung zu machen - denn: Tokio Hotel packt wieder die Koffer und wird auf Tour gehen. Genauer: Auf die „Machine World Tour“.

 

 

Auf Facebook schreiben die Zwillinge zu einem gemeinsamen Bild aus Kindheitstagen:

„Heute sind wir 27 geworden. Mehr als eine Dekade ist vergangen, als wir unseren ersten Song veröffentlicht haben, aber nichtsdestotrotz fühlen wir uns immer noch wie die kleinen Kinder mit ihren Taucherbrillen, die davon träumen mit ihrer Musik die Welt zu erkunden. Dieser Traum wurde unser Leben. Unser Schicksal. Wer wir sind.“

Die genauen Termine der Tour sind derweil noch nicht bekannt - dafür aber die Pläne von Tom und Bill an ihrem Ehrentag. Bill postete ein Bild vom Planschen samt pinkfarbener Haare und verriet, dass er und Tom sich auf zu einem Roadtrip gemacht haben.

 

 

cotton candy dreams and cotton candy hair #thisiswhereispendmybirthday

Ein von Bill Kaulitz (@billkaulitz) gepostetes Foto am