Enie van de Meiklokjes ist schwanger!

Die Moderatorin erwartet mit 42 Jahren ihr erstes Kind

Nach den überraschenden Baby-News von „Bachelor“-Blondine Melanie Müller, 28, dürfen wir nun einer weiteren deutschen Promi-Dame zu ihrer Schwangerschaft gratulieren: Auch Moderatorin Enie van de Meiklokjes, 42, ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind.

Enie van de Meiklokjes: Endlich Nachwuchs!

Im Finale von „Das große Backen - Promispezial" (20:15 Uhr bei Sat.1) werden heute Abend wohl alle Augen auf den Bauch von Moderatorin Enie van de Meiklokjes gerichtet sein, denn das Management der 42-Jährigen ließ jetzt gegenüber „Bild“ die Baby-Bombe platzen und bestätigte offiziell ihre Schwangerschaft.

In welchem Monat Enie schwanger ist und wann ihr erstes Kind zur Welt kommt, ist leider nicht bekannt. Außerdem wollte sich die Back-Queen nicht persönlich zu den freudigen News äußern.

Traumhochzeit im Sommer 2014

Erst im Sommer 2014 hatte Enie ihren Verlobten Tobias Staerbo, 31, nach über vier Jahren Beziehung geheiratet. Die romantische Zeremonie fand in Kopenhagen statt.

Wir sind sehr glücklich,

schwärmte die Viva-Legende damals.

Nun ist das Glück des Paares mit Enies Schwangerschaft sicherlich perfekt.

Wir gratulieren ganz herzlich!