Exklusiv
Ennesto Monte: Abrechnung mit den Kandidaten vom „Sommerhaus“!

Ennesto Monte: Abrechnung mit den Kandidaten vom „Sommerhaus“! - Wie seine Ex-Mitbewohner wirklich ticken? In OK! packt der Sänger aus

Ennesto Monte, 42, der Ex von TV-Anwältin Helena Fürst, 43, nahm im Trash-TV-Format „Das Sommerhaus der Stars“ kein Blatt vor den Mund. Im OK!-Interview legt er jetzt nochmal nach - und alle ehemaligen Mistreiter bekommen die volle Läster-Ladung ab.

Aurelio Savina und Lisa Freidinger


© RTL

Über Kumpel Aurelio Savina, 39, lästert Ennesto:

Mit seinem Blick könnte Aurelio in einem Horrorfilm die Hauptrolle ergattern.

Für dessen Verlobte Lisa, 28, hat der 42-Jährige da schon gnädigere Worte übrig „Tolle Frau! Viel Plastik, aber sie steht dazu“.

Martin und Sonja Semmelrogge


© RTL

Martin Semmelrogge stellt Ennesto als schlüpfrig dar:

Martin nannte mich ‚Du geile Sau‘. Und wir sprachen über Potenzmittel.

Giulia Siegel und Ludwig Heer


© RTL

Mit Giulia (Siegel, Anm.) und ihrem Koch (Ludwig Heer, Anm.) kann ich mir einen Dreier vorstellen. Nicht im Bett, sondern in der Küche …

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt


© RTL

Auf Kuschelkurs geht Ennesto auch mit Nico Schwanz nicht. Das Männer-Model prangert er an für „alles, was mit Heuchlerei, Intrigen, Manipulieren und Einschleimen zu tun hat“.

Die ganze Geschichte liest du ab Mittwoch, 6. September, in der neuen OK!-Ausgabe!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!