Ennesto Monté: Bittere Abfuhr für Danni Büchner?

Vielsagende Reaktion auf ihr Liebesgeständnis

Nur kurz nach der Trennung ließ sich Danni Büchner, 43, im Netz zu einem Liebesgeständnis an Ex Ennesto Monte, 46, hinreißen - und der reagierte jetzt öffentlich bei Instagram …

Danni Büchner an Ennesto Monté: "Ich vermisse dich"

Haben Danni Büchner und Ennesto Monté noch eine Chance? Nach wochenlangen Spekulationen gab der 46-Jährige Anfang März die Trennung von der "Goodbye Deutschland"-Darstellerin bekannt. Missverständnisse und Streitereien hatten letztlich zu dem Liebes-Aus geführt, wie Ennesto wenig später im OKmag.de-Livetalk mit Aurelio Savina verraten hatte.

Obwohl Danni Büchner anschließend mehrfach bei Instagram betonte, ihren Ex auf keinen Fall zurückzuwollen, überraschte sie vor wenigen Tagen dann mit einem Liebesgeständnis. In ihrer Story verriet sie nicht nur, dass sie Ennesto Monté vermissen würde, sondern erklärte auch: "Also, falls du das hier siehst: Ich vermisse dich und ja, ich liebe dich.“

Mehr zu Danni Büchner & Ennesto Monté:

 

So reagiert Ennesto Monté auf die Liebeserklärung

Worte, die nicht gerade danach klingen, als sei die Trennung zwischen dem Paar endgültig. Doch was sagt Ennesto Monté zu dem ehrlichen Geständnis der 43-Jährigen? Das wollten offenbar auch einige Follower von ihm wissen - und so gab der Reality-TV-Star während einer Instagram-Fragerunde eine ehrliche Antwort:

Ich finde es sehr stark, so eine Aussage öffentlich zu machen. Das können nur Menschen, die wirklich lieben. Sie hat sich dabei von ihrer besten Seite gezeigt und ich muss sagen, ich war schon beeindruckt. So habe ich sie kennengelernt und mich damals in sie verliebt. Also, ein großes Kompliment dafür.

© Instagram/ennesto.official

Ennesto Monté & Danni Büchner: Gemeinsames Osterfest?

Ob sich Danni Büchner diese Reaktion auf ihr Liebesgeständnis gewünscht hat? Obwohl der 46-Jährige kein schlechtes Wort über die Fünffach-Mama verliert, erwidert er ihre Worte in seinem Statement auch nicht ...

Trotzdem scheint es weiterhin Hoffnung auf ein Liebes-Comeback zu geben, denn die Osterfeiertage verbringt Ennesto Monté nach eigenen Angaben auf Mallorca und auch, wenn er nicht offiziell verriet, was genau er auf der Urlaubsinsel macht, liegt der Schluss nahe, dass Danni Büchner etwas mit seinem Trip zu tun haben könnte …

Glaubst du, dass sich Ennesto und Danni vielleicht doch noch eine Chance geben?

%
0
%
0