Ennesto Monté: Endlich Klartext! Liebessensation mit Gina-Lisa Lohfink?

Eindeutiges Statement im Netz

Kürzlich wurden Gerüchte über eine mögliche Liebelei zwischen Ennesto Monté, 46, und Gina-Lisa Lohfink, 34, laut – jetzt äußerte sich Entertainer mit klaren Worten zu den Spekulationen ...

Ennesto Monté: Alles aus mit Danni Büchner

In den letzten Wochen sorgte Ennesto Monté vor allem mit Schlagzeilen rund um seine On-Off-Beziehung zu Danni Büchner für Aufsehen. Die beiden schienen in der Vergangenheit weder mit noch ohne einander zu können. Nachdem die beiden vor einigen Wochen ihr Liebescomeback öffentlich machten, war nur eine Woche später wieder alles aus und vorbei

Und die Trennung soll dieses Mal tatsächlich endgültig sein. Danni äußerte sich nur ein einziges Mal zu dem Drama und betonte, dass es von ihr aus keine Schlammschlacht geben werde und dass sie etwas Zeit brauchen würde, um das Kapitel abzuschließen. 

Während Danni also ihre Wunden zu lecken scheint, nutze Ennesto offenbar die Gelegenheit, neue Frauen kennenzulernen. Via Instagram offenbarte dieser nämlich jetzt in einer Fragerunde, dass er aktuell eine Frau daten würde. 

Mehr zu Danni Büchner & Ennesto Monté:

Ennesto Monté: Was läuft da mit Gina-Lisa Lohfink?

Um wen es sich dabei handelt, behielt er bisher zwar für sich, nur wenig später kursierten allerdings Gerüchte um eine Liaison mit Gina-Lisa Lohfink in den Medien. Der Grund: Nachdem ein gemeinsames Foto der beiden im Netz auftauchte, brodelte die Gerüchteküche. Via Instagram äußerte sich Ennesto jetzt zu den Vermutungen und stellte in einem eindeutigen Statement klar, was wirklich zwischen den beiden Reality-Stars läuft.

Auf die Frage eines neugierigen Followers, ob die Gerüchte wahr sind, offenbarte der 46-Jährige: 

Bevor es weitere Artikel gibt, versuche ich es zu erklären. Ich und Gina kennen uns länger und sind gut befreundet und wenn es ein Foto gibt, das uns zusammen zeigt, heißt das nicht gleich: Date. Da läuft absolut nichts außer Freundschaft. 

Diese Aussage scheint eindeutig zu sein und den Spekulationen aktuell den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ob sich Ennesto bald mit einer neuen Frau an seiner Seite zeigen wird, bleibt abzuwarten

Glaubst du, dass zwischen Gina-Lisa und Ennesto mehr ist?

%
0
%
0