Ennesto Monté: Er macht Schluss – knallharte Ansage an die Fans!

"Werde auf keine Nachricht mehr antworten!"

Ennesto Monté, 46, reicht es – er zieht einen Schlussstrich und verzichtet auf weitere Interaktion mit seinen Anhängern!

Ennesto Monté: Kontaktabbruch mit seinen Fans!

Die letzten Wochen waren auch für Ennesto Monté eine wichtige Zeit. Nach dem dramatischen On-Off zwischen ihm und Danni Büchner wurde es still um den Reality-TV-Casanova.

Jetzt kehrte er auf Instagram zurück und schnell stellte er klar: Ihn erreichen viele Nachrichten, bei denen er nur den Kopf schütteln kann.

Da es unverschämte Menschen gibt, werde ich auf keine Nachrichten mehr antworten,

so Ennesto in seiner Story.

Ein absoluter Schock für seine Fans! 

Den kleinen Finger reicht er seinen Followern zum Glück trotzdem: "Euch bleibt dennoch die Möglichkeit, mir einmal im Monat hier Fragen zu stellen."

Mehr dazu liest du hier:

 

 

Ennesto Monté: Wenn es um seine Kinder geht, wird er emotional!

Ennesto fühlte sich aber anscheinend noch wegen einer anderen Sache angegriffen. Wenn es um seine Qualitäten als Vater und um seine Familie geht, versteht er keinen Spaß!

"Eine Sache ist mir aber wichtig – ich habe mein Leben lang versucht, ein guter Mensch zu sein, guter Vater, guter Ehemann. Ich denke ich, ich habe es nur geschafft, ein guter Vater zu sein und ich brauche keine blöden Praktikanten oder einen falschen Freund oder irgendjemanden, der mir sagt ,was ich zu tun habe."

Was genau ist da vorgefallen? Ennesto klingt zumindest sehr enttäuscht und klar in seinem Entschluss: Er hat erstmal genug von Social Media.

Wie ihr schon mitbekommen habt, spielt Instagram gar keine Rolle in meinem Leben,

so der Büchner-Ex in seiner Klarstellung.

Aber was ist mit seinen treuen Fans, die ihn wirklich lieben und unterstützen? Die dürften nach diesen Worten schon ein bisschen traurig und besorgt sein.

Wer weiß, vielleicht benötigt es nur eine kleine Auszeit, um Ennesto Monté wieder zurück in die Öffentlichkeit zu holen. Seine Anhänger würden sich zumindest sehr freuen ...

 

Wird Ennesto Monté nochmal zurückkehren auf Instagram?

%
0
%
0