Ennesto Monté: Fieser Seitenhieb gegen Danni Büchner

Im Netz stichelt der Entertainer gegen seine Ex

Bei dem Liebeschaos zwischen Danni Büchner,43, und Ennesto Monté, 46, scheint aktuell wohl keiner mehr durchblicken zu können – nach der letzten Trennung stichelte der Entertainer jetzt im Netz gegen die TV-Auswanderin ...

Ennesto Monté & Danni Büchner: Neue Trennung

Das ging schnell: Erst vor wenigen Tagen feierten Danni Büchner und Ennesto Monté überraschend ihr großes Liebescomeback – eine Woche später ist bereits wieder alles aus und vorbei. 

Ende des letzten Jahres machten die beiden Turteltauben ihre Liebe öffentlich und trennten sich nur vier Monate später bereits wieder voneinander. Was folgte, war eine öffentliche Schlammschlacht inklusive Mega-Zoff bei Instagram. Immer wieder wurde über ein Liebescomeback der beiden spekuliert und tatsächlich: Mit einem Pärchen-Foto machte Ennesto kürzlich die Liebes-News öffentlich:

Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht. Am Ende haben wir uns nie aus den Augen verloren, doch dabei hast du nie aufgehört, mich zu lieben, an uns zu glauben. Wir haben verstanden, dass Familie das Wichtigste ist. Bitte versteht uns.

Nur eine Woche später existiert dieses Foto nicht mehr. Der Grund: Offenbar scheiterte auch der zweite Beziehungsanlauf nach nur wenigen Tagen. Krass! 

Warum die Beziehung scheiterte, habe laut dem 46-Jährigen daran gelegen, dass sich seine Bekannte und "Ex on the Beach"-Teilnehmerin Vanja Rasova bei Danni gemeldet hatte und ihr offenbarte, dass Ennesto sie um freizügige Bilder gebeten habe

Mehr zu Danni Büchner & Ennesto Monté:

 

Ennesto Monté: "Männer wie ich bleiben nie lange alleine"

Danni äußerte sich nur ein einziges Mal zu dem Drama und betonte, dass es von ihr aus keine Schlammschlacht geben werde und dass sie etwas Zeit brauchen würde, um das Kapitel abzuschließen. 

Während Danni also ihre Wunden zu lecken scheint, nutze Ennesto offenbar direkt die nächste Gelegenheit, um via Instagram gegen die 43-Jährige zu sticheln. In einer Fragerunde wollte ein Follower wissen, ob der Entertainer schon bereit für eine neue Liebe sei und dieser antwortete: 

Männer wie ich bleiben nie lange alleine.

Autsch! Auf die Frage, ob Ennesto jemanden vermissen würde, offenbarte dieser zusätzlich: "Im Moment nur meine Mutter." Dass sich Danni und Ennesto ein erneutes Mal annähern, scheint aktuell also ausgeschlossen zu sein. 

Glaubst du, dass die Trennung endgültig ist?

%
0
%
0