Ennesto Monté: Hat er bereits eine neue Frau an seiner Seite?

Neues Indiz spricht Bände

Nach der Trennung zwischen Ennesto Monté, 46, und Danni Büchner, 43, packt diese gerade bei "Promi Big Brother“ über die Trennung aus. Nun scheint es auch News von Ennesto zu geben, wie ein mögliches Indiz verrät …

Ennesto Monté: Vorwürfe von Danni Büchner

Das Danni Büchner bei "Promi Big Brother“ über die Trennung von Ennesto auspacken wird, damit haben viele bereits gerechnet. Diese Vermutung hat sich nun bewahrheitet. Nach einer monatelangen On-Off-Beziehung verkündeten der TV-Star und die Mallorca-Auswanderin im Juli erneut die Trennung.

Wie Danni damals bekannt gab, wolle sie auf einen Rosenkrieg ihren Kindern zu Liebe verzichten. Doch nun packt sie in der Sat.1-Show aus, was Ennesto nicht gefallen dürfte. So teilte die 43-Jährige mit:

Normalerweise bin ich ja die treueste Seele, aber ich bin so so so verletzt. Es ist okay, so wie es jetzt ist. In diesem Leben werde ich ihm nicht mehr verzeihen können.

Weiter berichtet sie:

Es war gut, weil ich gemerkt habe, dass mein Herz Liebe empfangen kann, nach dem, was mit Jens passiert ist. Aber ich wurde eben auch bitterlich enttäuscht. Er wollte nur Fame!

Diese Vorwürfe lies Ennesto nicht lange auf sich sitzen und schoss auf Instagram zurück:

So, wie ich mich erinnere, hat die Dame gesagt, aus Respekt zu den Kindern und der Familie wird es keine Schlammschlacht geben (...) Aber jetzt, wenn man nichts zu erzählen hat und die Quoten in den Keller gehen, greift man doch wieder zu und immer als Opfer. Hauptsache Aufmerksamkeit ... Selbst reflektieren: Fehlanzeige. Frag dich lieber, wie ich es so lange ausgehalten habe, wenn du den ganzen Tag schreiend und schlecht gelaunt durch die Gegend die Augen verdrehst.

Diese Story löschte Ennesto jedoch wenige Zeit später wieder. Ob die Schlammschlacht noch fortgesetzt wird, bleibt zunächst abzuwarten.

Mehr zu Ennesto Monté und Danni Büchner lest ihr hier:

 

 

Ennesto Monté: Neue Frau an seiner Seite?

Aktuell kursieren in den sozialen Netzwerken erneut Gerüchte um Ennesto, diesmal geht es jedoch nicht um Danni Büchner, sondern um eine neue Frau.

Der 46-Jährige teilte in seiner Instagram-Story ein Video, das einen Strauß Blumen zeigte. Kurz darauf folgte ein weiteres, hier kann man seine Füße neben der einer anderen Frau vermuten! Die Person neben dem TV-Star trug nämlich High Heels und hatte rot lackierte Fingernägel.

Möglicherweise trifft Ennesto bereits eine neue Frau, die er mit den Blumen umwerben wollte. Bereits nach der Trennung mit Danni Büchner im Juli betonte der 46-Jährige Folgendes:

Männer wie ich bleiben nie lange allein.

Wann und ob Ennesto seine vermutlich neue Frau in den Medien präsentiert, bleibt spannend ...

Glaubst du Ennesto hat bereits eine Neue?

%
0
%
0