Ennesto Monté: Stich ins Herz für Danni Büchner

Bittere Beichte über seine Beziehung zur TV-Auswanderin

Gerade erst sind die Trennungsgerüchte vom Tisch, da schockt Ennesto Monté, 45, schon wieder mit einer bitteren Beichte über seine Beziehung zu Danni Büchner, 42 …

Ennesto Monté und Danni Büchner: So schlimm ist es wirklich

Offiziell sind Ennesto Monté und Danni Büchner noch immer ein Paar — aber sind die beiden TV-Stars auch wirklich glücklich miteinander? Seitdem sie ihre Liebe Ende letzten Jahres offiziell gemacht haben, hagelt es Negativ-Schlagzeilen. Grund dafür sind unter anderem fiese Seitenhiebe des 45-Jährigen gegen seine Partnerin. Die passt nämlich so gar nicht in sein bisheriges Beuteschema, was Danni ziemlich unter Druck setzt. Hinzu kommen Aussagen, die die Gerüchte um eine Trennung immer wieder befeuern:

Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit.

Dennoch stellten Danni und Ennesto kürzlich klar, dass sie nach wie vor in einer Beziehung sind.

Mehr zu Danni & Ennsto:

 

 

"Ich rede momentan nicht von Liebe"

Bereits kurze Zeit später legte Ennesto in einer Instagram-Fragerunde nach. Auf die Frage, wie sehr er Freundin Danni lieben würde, antwortete der "Promis unter Palmen"-Star:

Wenn ich über Liebe rede, folgt meistens ein Ring, aber ich rede momentan gar nicht von Liebe. Wir lernen uns gerade kennen.

Für die TV-Auswanderin sicherlich ein Schlag ins Gesicht. Auch auf die Frage, ob Ennesto treu sei, antwortet er ausweichend: "Das kann ich nur einem Priester antworten." Zwar ist der TV-Star für seine ironischen Witze bekannt, doch im Kontext der ohnehin kriselnden Beziehung, könnten Aussagen wie diese sicherlich schnell das Fass zum Überlaufen bringen …

 

Glaubst du, dass Danni & Ennesto sich bald trennen werden?

%
0
%
0