Ennesto Monté: Stich ins Herz für Danni Büchner

"Ich hab es so vermisst"

Das dürfte Danni Büchner, 43, gar nicht gefallen: Ennesto Monté, 46, machte mit einer Instagram-Story jetzt deutlich, dass er seinen Liebeskummer ein für alle Mal überwunden zu haben scheint …

Danni Büchner & Ennesto Monté: Endgültiges Aus

Zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté wirkte es wie die ganz große Liebe, als die beiden ihre Beziehung im November 2020 öffentlich machten, doch nur vier Monate später war zwischen den beiden schon wieder alles aus. Streitigkeiten, Missverständnisse und Unstimmigkeiten hätten am Ende zum Liebes-Aus geführt, wie der 46-Jährige wenig später im OKmag.de-Live-Talk mit Aurelio Savina enthüllte.

Dennoch gab es immer wieder Gerüchte um ein Liebescomeback zwischen der Auswanderin und dem Reality-TV-Star, Danni Büchner machte ihrem Ex vor einigen Monaten sogar noch eine öffentliche Liebeserklärung bei Instagram, doch davon scheint heute nicht mehr viel übrig zu sein ...

Mehr zu Danni Büchner & Ennesto Monté:

 

Ennesto Monté zeigt sich mit anderen Frauen

Während einer Instagram-Fragerunde machte die 43-Jährige Ennesto Monté kürzlich noch schwere Vorwürfe und enthüllte gleichzeitig, dass er die Beziehung letztlich aufgegeben hätte. Und Ennesto? Auch der scheint mit seinem neuesten Statement deutlich machen zu wollen, dass die Beziehung mit Danni Büchner ein für alle Mal Geschichte ist.

Der 46-Jährige zeigte sich in seiner Story nämlich jetzt offenbar bei einer ausgelassenen Feier, jedoch nicht allein, denn an seiner Seite hatte Ennesto Monté zu seiner großen Freude zwei Frauen:

Ich habe es so vermisst und tolle Frauen links und rechts ... Dazu Yugo-Musik

© Instagram/ennesto.official

Autsch! Bilder und Worte, die Ex-Freundin Danni Büchner ganz und gar nicht gefallen dürften. Mit vielsagenden Statements deutete die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin in den letzten Wochen immer wieder an, dass sie offenbar noch nicht mit dem "Promis unter Palmen"-Teilnehmer abgeschlossen hat. Bei Ennesto Monté sieht das allem Anschein nach anders aus ...

Glaubst du, dass die Trennung von Danni und Ennesto endgültig ist?

%
0
%
0