Enrique Iglesias & Anna Kournikova: Das erste Liebes-Selfie nach 15 Jahren

Das Paar hält seine Beziehung normalerweise unter Verschluss

Anna Kournikova postete auf Instagram nun das erste Selfie von ihr und Enrique Iglesias. Enrique Iglesias und seine Freundin halten ihre Beziehung normalerweise eher geheim. Glücklich seit 15 Jahren: Enrique Iglesias und Anna Kournikova, hier im Jahr 2009.

Enrique Iglesias, 41, und Anna Kournikova, 35, sind das Vorzeigepaar der Musikszene. Seit mehr als 15 Jahren sind die beiden ein Paar, halten ihre Liebe jedoch weitgehend vor der Öffentlichkeit versteckt. Doch nun postete die russische Tennisspielerin ein Foto auf Instagram, das sie mit ihren beiden Lieblings-Männern zeigt. Das erste Selfie des Paares!

Keine Sorge, ihr habt nichts verpasst. Enrique Iglesias und Anna Kournikova halten ihre Liebe zwar vor der Öffentlichkeit verborgen, doch Eltern sind die beiden - soweit wir wissen - noch nicht geworden. Der kleine Junge auf dem ersten Liebesselfie der ehemaligen Tennisspielerin und des Schmusesängers ist der Halbbruder der schönen Russin.

Erstes Liebes-Selfie zum Geburtstag

Zusammen mit ihrem Herzblatt Enrique Iglesias und ihrem 11-Jährigen Halbbruder Allan lächelt Anna Kournikova in die Kamera. Anlass für dieses süße, aber seltene Foto war vermutlich der Geburtstag von Anna, denn sie wurde am 7. Juni 35 Jahre jung. So erklärt sich auch die simple Bildunterschrift, für die Anna Kournikova ein Herz, ein Kuss-Emoji, und ein Luftballon.

 

 

❤️😘🎈

Ein von Anna Kournikova 🐾 (@annakournikova) gepostetes Foto am

 

Nach ganzen 15 Jahren Beziehung haben es die zwei endlich geschafft, gemeinsam ein privates Foto zu teilen. Ganz zur Freude ihrer Fans, die auf ein solches Foto schon lange gewartet hatten. Bisher postete Anna Kournikova vor allem Selfies von sich alleine oder mit Kollegen und Freunden. Zuletzt nahm sie auch Videos zu Enriques Songs auf, zu denen sie darin performt. Nachdem die zwei mit ihrem ersten Instagram-Selfie einen großen Schritt gewagt haben, bleibt die Frage, ob sie in ihrer Beziehung auch sonst endlich den nächsten Schritt machen werden.

Haben Anna Kournikova und Enrique Iglesias geheiratet?

Zuletzt hatte ein großer Diamantring am Finger von Anna Kournikova für Spekulationen gesorgt, die bisher jedoch unkommentiert blieben. Doch nach 15 Jahren glücklicher Beziehung - soweit das von außen zu beurteilen ist - wäre es möglich, dass Enrique und Anna bald zum Altar schreiten, falls sie es noch nicht heimlich getan haben. Allerdings äußerte sich Enrique Iglesias in der Vergangenheit kritisch zum Thema Heiraten. Im Interview mit OK! sagte der Sänger schon 2010, dass er kein Papier brauche, um einer Person zu zeigen, dass er sie von ganzem Herzen liebe.

Im folgenden Instagram-Video sieht man Anna Kournikova zu einem Enrique-Song tanzen. Die Ringe, die sie dabei an ihrem Finger trägt, sorgten für Verwirrung unter den Fans. Doch ob es sich um einen Ehering handelt, ist weiterhin unbekannt.

 

 

Das Paar lernte sich 2001 kennen, als Kournikova für Enrique Iglesias‘ Musikvideo zu seinem Song „Escape“ vor der Kamera stand.