Enrique Iglesias & Anna Kournikova: So süß sind ihre Zwillinge!

Erster gemeinsamer Schnappschuss von Nicholas & Lucy

Seit der Geburt der Zwillinge von Enrique Iglesias, 43, und Anna Kournikova, 37, im Dezember 2017 haben wir den Nachwuchs des Paares bisher nur selten zu Gesicht bekommen. Doch nun teilte die stolze Mutter endlich den ersten gemeinsamen Schnappschuss ihrer Baby-Twins.

So groß sind die Zwillinge Nicholas und Lucy geworden

Ein gutes halbes Jahr ist vergangen, seitdem die Twins von Enrique Iglesias und Anna Kournikova das Licht der Welt erblickt haben. Und seit dem letzten Baby-Update im Januar sind Nicholas und Lucy schon richtig groß geworden! Mama Anna postete jetzt zwei süße Fotos ihrer kleinen Wonneproppen bei Instagram. Auch die Zwillinge scheinen ebenso wie ihre Eltern voll im WM-Fieber zu sein und drückten fleißig für Polen und Spanien die Daumen.

 

 

🇷🇺❤️🇪🇸 #россия #españa #мирдружбажвачка

Ein Beitrag geteilt von 🐾 Anna 🎈Аня (@annakournikova) am

Enrique Iglesias und Anna Kournikova: Seltener Einblick in ihr Familienleben

Bei den Fans ist die Freude über den Baby-Schnappschuss groß. Schließlich sind der Sänger und die Tennisspielerin dafür bekannt, ihr Privatleben sehr bedeckt zu halten. Seit der Geburt ihrer Kinder im Dezember letzten Jahres habe sie lediglich ein Foto der Kids getrennt voneinander veröffentlicht.

 

 

My Sunshine

Ein Beitrag geteilt von 🐾 Anna 🎈Аня (@annakournikova) am

 

 

 

can't get enough of my sunshine

Ein Beitrag geteilt von Enrique Iglesias (@enriqueiglesias) am

 

Es ist das erste Mal, dass Enrique und Anna die beiden Geschwister nun auch gemeinsam zeigen.

Schon die Schwangerschaft der 37-Jährigen war ein großes Geheimnis, denn bis zur Geburt hatte niemand geahnt, dass Kournikova überhaupt in anderen Umständen ist. Als die Nachricht plötzlich um die Welt ging, dass die ehemalige Profisportlerin und der Musiker Eltern geworden sind, war es wahrlich einen Babybombe. Umso schöner, dass Enrique Iglesias und Anna Kournikova allmählich immer mehr private Momente mit ihren Zwillingen teilen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Artikel enthält Affiliate-Links