Enrique Iglesias: Sex-Beichte!

Es geht heiß her zwischen dem Sänger und Anna Kournikova

Im Dezember letzten Jahres ist Enrique Iglesias, 43, Vater von Zwillingen geworden. Wie sehr die Geburt sein Sexleben mit Freundin Anna Kournikova, 37, beeinflusste, verriet der Sänger jetzt gegenüber der britischen "The Sun". Sexflaute? Von wegen! 

Enrique Iglesias' Familie wächst

Großes Babyglück für Enrique Iglesias und seine Anna: Das Paar bekam nicht nur ein Kind, sondern gleich zwei! Im Dezember 2017 kamen die Zwillinge Lucy und Nicholas zur Welt. Der Sänger und die Tennisspielerin hatten die Schwangerschaft bis zur Geburt verheimlicht, umso größer war die Überraschung über den Doppel-Nachwuchs. 

Normalerweise halten Enrique und Anna ihr Privatleben eher aus der Öffentlichkeit heraus. Doch inzwischen teilt der Latin Lover sein Babyglück mit seinen Fans auf Instagram, postet immer mal wieder süße Bilder und Videos seiner Kleinen. Und jetzt verriet der Sänger ganz offen private Details über seine Beziehung - und die schönste Nebensache der Welt. 

 

Embed from Getty Images

 

Pikantes Sexgeständnis

Gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun" offenbarte Iglesias, wie die Geburt der Twins sein Sexleben veränderte. Aber nein - die Kids sind keine Liebeskiller. Im Gegenteil: Statt Flaute im Bett erleben die zwei offenbar einen regelrechten Sex-Aufschwung. 

Bei den Eltern scheint es ziemlich heiß herzugehen: 

Wir haben wahrscheinlich mehr Sex als jemals zuvor. Der Sex ist nicht weniger geworden.

Wow! Das klingt ja, als könnte es bei dem Latin Lover nicht besser laufen. Zwar trennte sich das Paar vor fünf Jahren kurzzeitig, fand aber schnell wieder zueinander.

Großes Liebesglück nach der Geburt 

Nach der Geburt ihrer Kleinen scheinen die beiden wieder auf Wolke Sieben zu schweben. Seit 2001 sind sind Anna und Enrique ein Paar, sie lernten sich beim Videodreh zu Enriques Song "Escape" kennen. Die Chemie stimmt offenbar nicht nur im Bett. Enrique schwärmte gegenüber "The Sun", welche neue Seite er an seiner Partnerin entdeckte:

Es ist unglaublich zu sehen, was für eine tolle Mutter sie doch ist und zu sehen, wenn der mütterliche Instinkt einsetzt.

Er freue sich, sie als "so eine großartige Mutter" zu sehen. Hach, ist Liebe schön! 

 

 

Wie geht es weiter mit Enriques Karriere?

Ob auch der gebürtige Spanier in seiner Vaterrolle aufgeht? Zumindest scheint seine Karriere erstmal etwas in den Hintergrund zu rücken. In letzter Zeit denke er häufiger daran, sein Mikrofon "an den Nagel zu hängen", so Iglesias. Kein Wunder, mit zwei Kids gleichzeitig hat er ja auch erstmal einiges zu tun! Aber was wird aus seiner Karriere? 

Vielleicht sehe mich nicht mehr als noch ein paar Alben machen und dann war's das. Dann tue ich nichts weiter als ein Vater zu sein,

so der "Hero"-Interpret. Aber noch müssen sich die Fans keine Sorgen machen: Ein paar Alben könnten allerdings noch einige Jahre in Anspruch nehmen, sagt er. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tough audience to entertain 😂🦃

Ein Beitrag geteilt von Enrique Iglesias (@enriqueiglesias) am

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Enrique Iglesias - Kein Sex im Alkoholrausch

Blutiger Aufritt: Enrique Iglesias verletzt sich beim Konzert in Mexiko

Kate Moss bewirft Enrique Iglesias mit Brot