Sarah Lombardi: Entlarvt! DAS ist ihr neuer Freund

Der Südländer passt genau in ihr Beuteschema

06.06.2018 13:48 Uhr

Sarah Lombardi, 25, ist frisch verliebt! Das verkündete die Musikerin am Dienstag, 5. Juni, auf ihrem Instagram-Account. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, behielt sie für sich. Doch jetzt wurde ihr Liebster entlarvt ...

Sarah Lombardi: Liebesouting im Netz

Sarah veröffentlichte vor wenigen Stunden ein Foto im Netz, auf dem sie die Hand eines jungen Mannes hält. Dazu schrieb die Frischverliebte:

Liebe ist nichts, das du findest. Liebe ist etwas, das dich findet. ❤️  Jeden Moment, den ich mit dir verbringe, bin ich verliebt.

Sarah ist offensichtlich megahappy und es scheint, als habe sie 1,5 Jahre nach der Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 25, endlich ihren Mr. Right gefunden. Doch wer hat das Herz der Schönheit erobert?

ER ist Sarahs neuer Freund

Laut "Bild" heißt ihr neuer Partner Roberto und kommt aus Berlin. Auf seiner Facebook-Seite findet man tatsächlich den Gegenschuss des Fotos von Sarah. Roberto hält darauf Sarahs Hand. Ihr Armband, auf dem Söhnchen Alessios Name steht, entlarvt deutlich ihre Identität.

Quelle: Facebook

Die Sängerin versah das Pärchen-Pic sogar mit einem Like.


© Facebook

Der Zeitung zufolge spazierten die zwei durch Deutschlands Hauptstadt, durch die Wilhelmstraße in Berlin Mitte.

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

 
Artikel enthält Affiliate-Links