Entspannte Mama: Pink postet süßes Foto mit Sohn Jameson Moon

Die "Just Like Fire"-Sängerin genießt den "Spring Break" mit ihrem 3-Monate alten Sprössling

Hach ja, das süße Mutterglück! Davon scheint auch Sängerin Pink, 37, momentan gefangen zu sein. Denn seit ihr Sohn Jameson Moon vor drei Monaten zur Welt kam, teilt sie fleißig Schnappschüsse von sich und ihrer Familie. Auch ihr jüngstes Instagram-Foto zeigt sie und den kleinen Fratz beim gemeinsamen entspannen... 

Pink genießt die Zeit mit ihrer Familie

"Spring Break", das ist für Studenten in den USA eigentlich eine Pause vom Uni-Stress - inklusive Strand, Party und Exzesse. Für Sängerin Pink allerdings heißt "Spring Break" vor allem viel Zeit mit ihrem Sohn. Denn seit Jameson Moon vor drei Monaten das Licht der Welt erblickt hat, gibt es für die "So What"-Sängerin nichts Schöneres als ihre Kids und Ehemann Carey Hart, 41.

Und das zeigt uns die 37-Jährige auch regelmäßig auf ihren Social-Media-Kanälen. Dort teilt sie nämlich nicht nur Fotos von ihrem trainierten After-Baby-Body, sondern vor allem von ihrem beiden Kindern Willow Sage, 5, und Jameson.

Pink und Söhnchen Jameson Moon entspannen zusammen

Auch auf ihrem jüngsten Schnappschuss zeigt die "Just Give Me A Reason"-Sängerin, wie schön die Zweisamkeit mit Sohnemann Jameson sen kann. Darauf sitzt Pink entspannt mit dem Kleinen auf dem Schoß im Bademantel auf der Terrasse und schrieb dazu: "Spring break"

 

 

Spring break

Ein Beitrag geteilt von P!NK (@pink) am

 

Doch auch der Rest ihrer Familie kommt nicht zu kurz. Erst vor wenigen Wochen postete die Sängerin ein süßes Familienporträt auf dem allesamt grinsend in die Kamera strahlen...

 

 

Thanks Jackson Hole #familydatenight #zacbrownband

Ein Beitrag geteilt von P!NK (@pink) am

 

 

 

Seit ihrem Song "Family Portrait" von 2001, in dem sie ihre Erfahrungen als Scheidungskind verarbeitete, scheint sie nun endlich ihr Familienglück gefunden zu haben!