Entzückende "Vogue"-Bilder: Jolie-Pitt-Clan tobt am Strand

Fotografin Annie Leibovitz lichtete die Patchwork-Family für die aktuelle Ausgabe des Modemagazins ab

Sie toben wild, sie tanzen glücklich, kuscheln innig: Neueste Aufnahmen, die im Rahmen eines "Vogue"-Shootings entstanden sind, zeigen den Jolie-Pitt-Clan ausgelassen wie selten. Keine Geringere als Star-Fotografin Annie Leibovitz, 66, lichtete Angelina Jolie, 40, Brad Pitt, 51, und deren Rasselbande für die aktuelle US-Ausgabe der Modebibel ab. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!

Happy Patchwork-Family

Seit nunmehr zehn Jahren sind Angelina Jolie und Brad Pitt glücklich. Im Jahr 2014 besiegelte das Hollywood-Traumpaar seine Liebe auch offiziell und gab sich auf Chateau Miraval in Frankreich das Ja-Wort.

Wie glücklich "Brangelina" nach all den Jahren des Zusammenlebens und trotz des schicksalhaften Dramen, die sich vor allem im Leben von Angie abspielten, in ihrem Familienleben mit den Kindern Shiloh, 9, Vivienne, 7, Pax, 11, Zahara, 10, Maddox, 14, und Knox, 7, aufgehen, das zeigt sich nun einmal mehr auf den aktuellen Aufnahmen für die US-"Vogue". 

Darauf zu sehen, die gesamte achtköpfige Familie, wie sie am Strand tobt, im Kreis Hand in Hand tanzt oder actionreich auf Motorrädern die Wildnis unsicher macht. 

Private Einblicke am Strand

Kuschel-Time: Angelina Jolie trägt ihre kleine Vivienne auf Händen:

 

 

 

Angelina posiert einem Kleid von Oscar de la Renta mit ihren Kids:

 

 

Und Action! Angelina schaut ihrem Sohn Pax über die Schulter:

 

 

Verkleidungskünstler unter sich:

 

Und ab geht die Post! "Brangelina" und ihre Kids als coole Biker:

 

Gang #beautyregion #adoptmeangelina

Ein von BeautyRegion (@beautyregion) gepostetes Foto am