Epic! Justin Bieber lacht sich über The Weeknd schlapp

Epic! Justin Bieber lacht sich über The Weeknd schlapp - Biebs disst den Neuen seiner Ex Selena Gomez öffentlich

Legen - da - ry! Justin Bieber, 22, konnte sich während eines Fan-Livestreams eine Spitze gegen The Weeknd, 26, nicht verkneifen. Abel Tesfaye, wie der Musiker wirklich heißt, macht derzeit als aktueller Lover von Biebs' Ex Selena Gomez, 24, Schlagzeilen. Und das scheint der gute Bieber so gar nicht verknusen zu können ...

Und der nächste Diss gegen The Weeknd!

Justin Bieber und The Weeknd werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr! Immerhin datet Letzterer seit einigen Monaten ausgerechnet Biebs' Ex-Flamme, die hübsche Sel. Turtelnd und knutschend wurden die beiden immer wieder abgelichtet ...  Und Justin? Statt die neue Liaison zwischen Selena Gomez und dem "Starboy"-Interpreten stillschweigend zu ertragen, holt er lieber zu einem kleinen Diss aus. 

Während eines Livestreams, währenddessen Bieber seinen Fans Rede und Antwort stand, fragte ein Anhänger, auf welche Musik er denn derzeit so stehe. Justins Antwort?

Hmm … 'Starboy' von The Weeknd.

Justin Bieber lacht über seine eigenen Witze

Sagte es - und kringelte sich vor Lachen. Und auch die Kumpels des "What Do You Mean"-Sängers brachen in schallendes Gelächter aus - bis einer von ihnen feststellte: "Oh Mann, das war witzig!"

Dem konnte der 22-Jährige nur zustimmen: "Ja, das war echt zu witzig." 

Es ist nicht das erste Mal, dass Justin Bieber gegen den Neuen seiner Ex-Akte pöbelt. Schon vor einigen Wochen erwischten Paparazzi den Teenie-Schwarm und hakten nach, ob er denn auch die Musik von The Weeknd höre. 

Niemals! Diese Scheiße ist echt schlecht,

so Biebs' eiskalte Antwort. Na, na, na ... 

Was The Weeknd wohl über die Lästerattacken seines Vorgängers denkt? Vielleicht sagt er's Justin aber auch einfach mit einem seiner ach so schlechten Songs: "Tell Your Friends", während er sich wieder seiner Sel widmet: "Love Me Harder."

Video: Justin Bieber ätzt gegen The Weeknd