Epic! Leonardo DiCaprio wird für "Victoria's Secret"-Vorliebe veräppelt

Leos Schwäche für die VS-Beautys veranlasste Erin Foster zu einem witzigen Seitenhieb

Leonardo DiCaprio kommen nur die Schönsten der Schönen unter - bevorzugt Das animierte Comedy-Autorin Erin Foster zu einem witzigen Posting.  Die 34-Jährige ist die Tochter von David Foster ...  ... der bis 2015 mit Yolanda Hadid, Mutter von Gigi und Bella, verheiratet war.  Potenzielle Girlfriends für Leo? Die

Es ist kein Geheimnis, dass Leonardo DiCaprio, 42, bei seiner "Partnerwahl" vor allem auf eines achtet: langbeinige, blonde und traumhaft schöne Gazellen-Wesen. Was liegt da näher, als sich in der Modelkartei des Dessous-Riesen "Victoria's Secret" zu bedienen ... Und eben diese Tatsache ließ Erin Foster, 34, - ihres Zeichens Ex-Stiefschwester von Gigi Hadid - kreativ werden. 

Leonardo DiCaprio bleibt sich treu

Wenn Dauer-Junggeselle Leonardo DiCaprio ruft, dann fliegen sie herbei, die "Victoria's Secret"-Engel. Die Ex-Akten des 42-Jährigen lesen sich längst wie das Who's Who einer renommierten Modelagentur: Da wären Schönheiten wie Gisele Bündchen, Erin Heatherton, Bar Refaeli, Toni Garrn und aktuell die schöne Dänin Nina Agdal, die mehr oder weniger lange in den Genuss einer Romanze mit dem Hollywood-Schwerenöter kamen. Insgesamt zehn "Victoria's Secret"-Beautys sollen dem Oscar-Preisträger in den letzten Jahrzehnten verfallen sein ... 

Erin Foster foppt Leo mit "Victoria's Secret"-Pic

Da bietet sich eine kleine Neckerei doch geradezu an. Besonders, weil die VS-Saison mit der bevorstehenden "Victoria's Secret"-Fashionshow gerade wieder eröffnet wurde ... 

So konnte sich Comedy-Autorin Erin Foster eine kleine Frotzelei gegen Leonardo DiCaprio nicht verkneifen und postete ein älteres Bild der Engel auf ihrer Instagram-Seite, auf dem die Models allesamt ihre Hände gen Himmel strecken. 

Darunter witzelte die Ex-Stiefschwester von Gigi und Bella Hadid (Erins Vater David Foster war mit deren Mutter Yolanda Hadid verheiratet): 

Heb' die Hand, wenn du Leo erzählt hast, du würdest die Pille nehmen. 

 

 

 

Raise your hand if you've told Leo you're on the pill.

Ein von Erin Foster (@erinfoster) gepostetes Foto am

 

 

Oooops, kleiner Witz mit großer Wirkung. Erin Fosters Follower feiern die 34-Jährige für ihren Spruch. Ob Leonardo DiCaprio auch darüber lachen kann?