Erdogan Atalay: Drama um seine Familie!

Große Angst um Tochter Matilda

Das Coronavirus hat Deutschland fest im Griff und auch die Promis sind betroffen. So haben sich unter anderem Oliver, 42, und Amira Pocher, 27, infiziert. "Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay, 53, hat jetzt große Angst um seine Tochter.

Erdogan Atalay: Große Sorge um Tochter Matilda

Während die Zahl der Corona-Infizierten in Deutschland immer weiter anstieg, packte Erdogans Frau Katja ihre Sachen und setzte sich mit den zwei gemeinsamen Kindern in den nächsten Flieger nach Kanada. Dort hat Familie Atalay Verwandte.

Es war uns wichtig, ein bisschen Zeit zu gewinnen.

Denn: Tochter Matilda, 2, hat einen Herzfehler. "Sie gehört zur Risikogruppe, wenn sie den Coronavirus bekommen würde", so der Schauspieler gegenüber RTL. Eigentlich wollte Erdogan Atalay seiner Familie nachreisen, doch das geht jetzt nicht mehr! Eine Trennung auf unbestimmte Zeit …

Mehr zur Corona-Krise:

 

Familie Atalay: Wann sehen sie sich wieder?

Eine Frage, die aktuell niemand beantworten kann. Viele Länder, darunter Kanada, haben ihre Grenzen dicht gemacht, um das Coronavirus einzudämmen. Der blanke Horror für Erdogan Atalay. Er sitzt in Deutschland fest und weiß nicht, wann er seine Familie wiedersehen wird.

Ich muss mich jetzt damit abfinden, dass ich meine Familie Wochen oder Monate nicht sehen kann,

sagte der "Alarm für Cobra 11"-Star mit trauriger Stimme. Wir können nur hoffen, dass der Corona-Wahnsinn bald endlich ein Ende hat …