Erfolgreich abgespeckt! Rebel Wilson kämpft gegen die Kilos

Die Schauspielerin hat bereits 8 Pfund abgenommen

Während die meisten Hollywood-Ladies alles dafür geben, sich in "Size Zero"-Maße zu hungern, steht Rebel Wilson, 36, zu ihren kleinen Hüftröllchen. Schließlich ist sie gerade durch die in ihrer Rolle als "Fat Amy" im Kino-Hit "Pitch Perfect" berühmt geworden. Doch jetzt hat die sympathische Schauspielerin ihren Pfunden den Kampf angesagt - und das mit Erfolg, wie sie nun happy ihren Fans auf Instagram präsentierte.

Bye, bye Kilos!

Keine Sorge, Rebel Wilson ist nicht auf dem besten Weg ein klappriger Hungerhaken zu werden. Die "How to Be Single"-Darstellerin wollte lediglich ein paar Kilos verlieren. Und aus diesem Grund absolvierte die 36-Jährige in den letzten Tagen eine Kur auf einer Ranch in Malibu. Und ihre Abnehmerfolge zeigte Rebel nun super stolz mit einem Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite.

 

 

Rebel: "8 Pfund in 4 Tagen"

Auf der Aufnahme streckt die Blondine triumphierend ihre Faust gen Himmel und posiert mit Cap und Sportkleidung lässig vor der Kamera.

Oh mein Gott! Ich habe gerade vier fantastische Tage bei 'The Ranch 4.0' beendet... Es war eine echte Herausforderung, aber es hat sich gelohnt! Mal ganz davon abgesehen, dass ich 8 Pfund in vier Tagen beim Marathon-Wandern verloren habe. Fühle mich großartig,

schrieb sie glücklich zu dem Foto. Und genau so sieht die Schauspielerin auch aus.

Seht hier ein Video zu Rebel Wilson und ihrem Abnehmerfolg: