Eric Stehfest: GZSZ-Comeback?

Dieses Foto lässt die Gerüchteküche brodeln

04.10.2020 12:01 Uhr

Für die Fans war der GZSZ-Ausstieg von Eric Stehfest, 31, ein riesiger Schock. Doch dürfen sich die Zuschauer der Serie vielleicht schon bald auf ein Comeback freuen? Ein neues Foto des Schauspielers heizt zumindest ordentlich die Gerüchteküche an. 

GZSZ-Aus nach 4 Jahren 

Eric Stehfest gehörte seit 2014 zum festen GZSZ-Cast und hat in seiner Serienrolle als Chris Lehmann schon so einige Höhen und Tiefen durchgemacht. Nach über vier Jahren entschied sich der Schauspieler die beliebte Soap zu verlassen und sich erst einmal eine Auszeit von der Schauspielerei zu nehmen. 

Ich melde mich bei euch, weil ich jetzt in eine Pause gehe. Ich glaube das ist ganz wichtig. Zum einen, um selber mal zur Ruhe zu kommen, mich meiner Familie zu widmen, mich zu ordnen,

erklärte Eric letztes Jahr. 

 

Dramatischer hätte sein Ausstieg damals nicht sein können: er sprengte sich selbst in die Luft. Schnell folgte jedoch die große Erleichterung: Chris lebt. Damit ließen die Macher der Serie die Option für ein Comeback offen.

Mehr zu Eric Stehfest: 

 

 

Foto deutet auf GZSZ-Comeback von Eric Stehfest hin

Schon damals gab der 31-Jährige seinen Fans Entwarnung: "Ihr müsst keine Angst haben. Ich komme definitiv wieder zurück“. Zwei Jahre nach seinem Serien-Aus dürfte es tatsächlich soweit sein. Auf Instagram ist zu sehen, wie der ehemalige GZSZ-Darsteller sich wieder mit seinem Serien-Bruder Thaddäus Meilinger alias Felix Lehmann trifft. Das Bild zeigt die beiden Schauspieler mit einem Drink in der Hand. 

 

 

Gemeinsam schwelgen sie in Erinnerungen an die Zeit, als die beiden noch verfeindete Serien-Brüder waren. Wir erinnern uns: Chris Lehmann und Felix Lehmann lieferten sich monatelang einen erbitterten Brüder-Krieg. Privat scheinen sich die beiden Serien-Stars hingegen blenden zu verstehen, wie der aktuelle Schnappschuss der beiden deutlich macht. 

Fans fordern Serien-Comeback!

Die Fans der beiden Serien-Darsteller wünschen sich jedenfalls nichts sehnlicher als eine baldige Vereinigung der beiden Brüder.

Wie sehr ich den Chris doch bei GZSZ vermisse, ich hoffe er kommt bald wieder!

 

Mit euch beiden war immer Leben in der Bude. Das wäre auf jeden Fall ein geiler Wiedereinstieg,

 

Du hast Chris so toll gespielt.. er fehlt sehr in der Serie, 

kommentieren die Instagram-User unter dem Schnappschuss der einstigen Kollegen. 

Einem Serien-Comeback würde demnach nichts im Wege stehen. Aber was sagt eigentlich Eric Stehfest zu den aktuellen Gerüchten? Bislang hat sich der 31-Jährige noch nicht zu den jüngsten Comeback-Spekulationen geäußert.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass Eric Stehfest bald zu GZSZ zurückkehren wird?

%
0
%
0