Eric Stehfest: „Ich kenne meine Frau erst seit einem Jahr“

Der "Let's Dance"-Favorit klärt Gerüchte über seinen Beziehungsstatus auf

Verwirrung um den Beziehungsstatus des „Let’s Dance“-Favoriten Eric Stehfest, 26. Ein Freund soll einer großen Tageszeitung verraten haben, dass der „GZSZ“-Star bereits seit zwei Jahren verheiratet ist. Dazu stellt Eric im exklusiv Interview Folgendes klar:

Beziehungsstatus: verheiratet

So was würden Freunde von mir gar nicht tun. Außerdem stimmt es auch nicht, dass ich seit zwei Jahren verheiratet bin. Edith und ich kennen uns erst seit etwas mehr als einem Jahr und sind seit dem 2. November 2015 verheiratet.

Vaterfreuden

Erst vor wenigen Tagen ist Eric Stehfest erstmals Vater geworden. Seine Tanzpartnerin Oana Nechiti schwärmt: „Er wird seinem Sohn ein ganz großartiger Vater sein. Das Kind ist wirklich mit tollen Eltern gesegnet.“

Die ganze Story lest ihr ab Donnerstag, 21. April 2016, in der neuen IN.