Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Eric Stehfest: „Ich war der Erste und Letzte auf Partys”

Der „GZSZ“-Beau verrät sein Tanzgeheimnis

Mit seiner Tanzpartnerin trainiert Eric täglich mehrere Stunden Bei „Let's Dance Eric Stehfest hat das Tanzen im Blut

Bei „Let’s Dance” gilt er als absoluter Favorit und begeistert die Jury mit jedem neuen Tanz. Jetzt hat „GZSZ“-Star Eric Stehfest, 26, das Geheimnis offenbart, warum er so gut Tanzen kann!

Hartes Training auf dem Dancefloor

Im exklusiven Talk mit dem Magazin IN sagt der 26-jährige Schauspieler, der bei „GZSZ“ mittlerweile zur Stammbesetzung gehört:

Ich war viele Jahre der Erste und Letzte auf Partys. Da habe ich mich natürlich auch immer zu jeder Musik bewegt und andere zum Tanzen animiert. Musik und Tanz verbindet, das hast du in dir.

Eric sucht noch nach der Richtigen

Wie seine Angebetete sein soll, das verrät er IN:

Eine Traumfrau sollte frei denken – wie ein Mann. Sich nicht in Schubladen stecken lassen. Sie sollte selbstbewusst, selbstsicher und entschlossen sein.

Das ganze Interview lest ihr in der neuen Ausgabe der IN ab morgen, 23. März.