Eric Stehfest: Mit DIESER Aktion enttäuscht er seine Fans

Trotz verkaufter Eintrittskarten: Lesung des GZSZ-Stars fällt aus

In seiner GZSZ-Rolle kämpft Eric Stehfest, 28, derzeit mit den fiesen Intrigen seines Serien-Bruders. In der Realität sorgte der Serien-Liebling bei seinen Fans jetzt für eine riesige Enttäuschung.

SO enttäuscht Eric Stehfest seine Fans

Auweia! Das hatten sich alle Beteiligten, vor allem aber die Fans von Eric Stehfest wohl etwas anders vorgestellt. Der 28-jährige GZSZ-Star hätte am 21. September eigentlich im Alten Schlachthof in seiner Heimatstadt Dresden vor 1000 Fans aus seinem Buch "9 Tage" wach vorlesen sollen - eigentlich.

Wie das Online-Portal "Tag24" berichtet, ist nämlich genau dieser geplante Termin jetzt geplatzt! Diese Nachricht bestätigte der Stadtfest-Organisator Frank Schröder gegenüber der Website und erklärte die Zusammenarbeit mit dem GZSZ-Star für beendet. Der Grund: Eric Stehfest soll sich einfach nicht mehr gemeldet haben:

Der Künstler war für uns längere Zeit nicht erreichbar. Alle Bemühungen, uns mit ihm telefonisch oder persönlich abzustimmen, blieben erfolglos,

so der Veranstalter.

Der GZSZ-Star soll sich einfach nicht mehr gemeldet haben

Schon Anfang Juni hatte eine ausverkaufte Lesung von Erics über seine Drogen-Vergangenheit stattgefunden. Offenbar kam das so gut an, dass seine Agentur schließlich den Zusatztermin für September ausgemacht haben soll, der Kartenvorverkauf lief bereits: "Der Vorverkauf lief gut an. Um nicht noch mehr Fans zu enttäuschen, mussten wir die Notbremse ziehen", so Frank Schröder weiter.

Echt fies! Doch was sagt eigentlich Eric Stehfest selbst zu den Vorwürfen? Der GZSZ-Star zeigt sich über die Entscheidung des Veranstalters überrascht:

Ich wusste bis eben noch nichts von der Mitteilung, die Zusammenarbeit hatte ich bereits vor Wochen beendet. Muss mich diesbezüglich erstmal sammeln,

so der 28-Jährige gegenüber dem Portal.

Ob seine Fans für diese Entscheidung wohl Verständnis zeigen? Wie findet ihr die Aktion? Stimmt unten an!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Wie findest du Eric Stehfests Aktion?

%
0
%
0