Eric Stehfest: Tattoo-Schock bei Instagram

Die Fans erkennen den Ex-GZSZ-Star nicht wieder

Vor Kurzem sorgte Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest, 30, mit einer pikanten Sex-Beichte für Schlagzeilen. Jetzt schockt er seine Community mit einem ganz anderen Look!

Eric Stehfest: Sex auf Crystal Meth

Eric Stehfest veröffentlichte vor drei Jahren ein Buch über seine Drogenabhängigkeit und legte wirklich alle Karten auf den Tisch. Zehn Jahre lang soll die gefährliche Droge Crystal Meth Erics Leben dominiert haben. Mit dem Rauschmittel habe er laut eigener Aussage angefangen, um den Sex mit seiner Frau Edith intensiver wahrzunehmen.

Faszinierend, wahnsinnig und grenzüberschreitend,

beschrieb der ehemalige GZSZ-Schauspieler seine Erfahrungen. Jetzt überrascht Eric seine Fans erneut …

Mehr zu Eric Stehfest:

 

Tattoo-Schock bei Instagram

Wie sieht ER denn aus? Das fragen sich aktuell die Fans von Eric Stehfest. Denn: Bei "Instagram" präsentierte er sich mit einem weißblonden Iro und neuen Tattoos, unter anderem im Gesicht!

Ich habe ihn in einem Video nur an seiner Stimme erkannt,

Ist das Eric?????

Also, ich denke nicht, dass die Tattoos echt sind,

Gar nicht mal so geil,

Hoffentlich nicht echt,

kommentieren die Fans bei "Instagram" das brandneue Bild von Eric Stehfest.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Eric Stehfest (@ericstehfest) am

 

Auf dem Schnappschuss küsst er seine Frau Edith, die exakt den gleichen Look hat. Die beiden sind eben ein echtes Power-Duo. Ob der neue Tattoo-Look wirklich echt ist? Dazu hat sich der Schauspieler noch nicht geäußert …

Was sagst du zu Erics neuem Look? Cool oder schrecklich? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Was sagst du zu Erics neuem Look? Cool oder schrecklich?

%
0
%
0
Themen