Eric Stehfest: Überraschende Sex-Beichte

Der "Dancing on Ice"-Star führt eine offene Ehe

Seit fünf Jahren sind Eric Stehfest, 30, und seine Frau Edith, 23, ein Paar, seit vier Jahren verheiratet. Gemeinsam haben sie einen dreijährigen Sohn. Jetzt offenbarte der "Dancing on Ice"-Star erstmals, dass er eine offene Beziehung führt …

Eric Stehfest: "Meine Frau ist bisexuell"

"Wenn jemand Lust auf Sex mit einer anderen Person hat, reden wir offen darüber. Wir erleben es gemeinsam oder lassen es", erklärte Eric Stehfest jetzt gegenüber der "Bild".

Meine Frau ist bisexuell. Wir führen eine gleichberechtigte Ehe. Wir wussten von der ersten Sekunde, worauf wir uns einlassen, doch zwischen Wissen und Umsetzen liegt eine Menge. Ich liebe es, mit Edith diesen Weg zu gehen,

so der ehemalige GZSZ-Star weiter.

 

 

"Anfangs war es für mich sehr schwer"

Bereits mit 14 habe sich Edith zum ersten Mal in eine Frau verliebt. "Damals habe ich erkannt, dass es nicht darum geht, ein Geschlecht zu lieben, sondern einen Menschen. Dies zu leben, schenkt ein großes Maß an Selbstliebe. Die Verbindung zwischen zwei Frauen hat immer einen einzigartigen Hauch Magie in sich."

 

 

In den letzten Jahren hatte die 23-Jährige während der Ehe mit Eric mehrfach parallel Beziehungen zu Frauen. Das war für den TV-Star allerdings kein Problem: "Anfangs war es für mich sehr schwer zu verstehen, warum sie sich so stark verändert. Jetzt weiß ich, dass ich die Chance habe, mich mit zu verändern."

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

GZSZ-Star Eric Stehfest: Er ist nicht mehr wiederzuerkennen!

"Dancing on Ice": Steht der Sieger schon fest?