Eric Stehfest: "Wir sind keine SM-Liebhaber!"

Eric führte seine eigene Frau an einer Leine – jetzt äußert sich der GZSZ-Star zum Eklat

Was war denn da mit Eric Stehfest, 29, los? Der Schauspieler hatte am Wochenende eine gute Zeit mit seiner Frau Edith auf einem Festival. Doch für ordentlich Diskussionen sorgte das Outfit des Paares: Eric führte seine Frau mit einer Leine über das Gelände. Jetzt spricht er über den Eklat...

Eric Stehfest: Er führt seine Frau an einer Leine rum

Techno-Fans kamen beim "Think-Festival" in Leipzig so richtig auf ihre Kosten! Mit dabei war auch GZSZ-Star Eric Stehfest. Mit im Gepäck, oder wohl eher mit an der Leine, seine Frau Edith. Ja, richtig gelesen: Das Paar hat sich nämlich für ein ziemlich ungewöhnliches Outfit entschieden. Während Eric sich komplett in Schwarz kleidete, inklusive Maske, griff seine Liebste in den Farbtopf und zog sich ein knalliges, knappes Outfit an.

Der skurrile Hingucker: Eine Kette um ihren Hals, die in den Händen ihres Mannes endete. Doch warum führt Eric seine Frau Edith – und eine Freundin – wie einen Hund an der Leine über das Gelände?

Quelle: Instagram, ericstehfest. Rechts: Edith Stehfest

Eric Stehfest: "Die Idee stammt von meiner Frau"

Ja, richtig gelesen! Die Liebste des GZSZ-Stars wollte mit ihrem Mann so für einen echten Hingucker sorgen. Eric erklärt die Aktion so:

Es ist erschreckend, wie schnell es möglich ist, Debatten über vollkommen sinnlose Dinge auszulösen. Wir kämpfen für die Lust am Leben und für das Sprengen der Ketten und Halsbänder, die wir getragen haben, was am Ende des Abends definitiv bei allen stattgefunden hat.

Eric macht klar: "Wir hatten einfach Spaß und jede(r), der/die sich sowas mal traut, wird feststellen, dass das Gefühl für alle Beteiligten ein tolles und freies Gefühl ist." Das Paar habe auch nur Lob für das verrückte Outfit bekommen. Angst vor negativen Reaktionen? Fehlanzeige!

Wir hatten einen Riesen-Spaß und nein, wir sind keine SM-Liebhaber oder wollen frauenfeindliche Aktionen starten, egal wie sehr ihr Euch jetzt auch anstrengt: für uns gibt es keine Schublade,

sagte Eric im "RTL"-Interview.

Quelle: Instagram/ericstehfest , Rechts im Bild: Edith Stehfest

"So sieht die Ehe bei den Stehfests aus"

Der Gattin des Daily-Stars ist deutlich anzusehen, dass sie den Hundeleine-Look liebt. Auf ihrem Social-Media-Account postete sie stolz einen Schnappschuss und richtete diese Worte an Eric und ihre Begleitung:

Es tut so gut mit euch beiden in solch einer Freiheit aufzutreten. Danke für eure Energie und Liebe. So sieht bei den Stehfests die Ehe aus,

lautete ihr Statement bei Instagram. Eric ergänzte in seiner Insta-Story:

Fühlt euch frei.

Eine Hundeleine als Ausdruck für Freiheit und Selbstbestimmung? Über die Message kann wohl diskutiert werden.

Fakt ist: Ein Statement haben die Stehfests mit ihrem Outift allemal gesetzt!

 

Eric & Edith Stehfest: Ein echtes Traumpaar

Der Schauspieler und die Musikerin sind einfach füreinander bestimmt! Bei den beiden hat es im April 2015 gefunkt – im November läuteten dann die Hochzeitsglocken! Im April 2016 krönte dann die Geburt ihres Sohnes ihre Liebe.

Ich habe einen Mann geheiratet, der nicht nur ein grandioser Künstler ist, den ich bewundere, sondern auch ein grandioser Papa ist. Was meine Liebe zu ihm noch größer macht, ist die Art, wie er zu unserem Sohn ist,

sagte Edith in einem RTL-Interview über ihren Schatz.

 

 

 

 

Was hältst du davon, dass Eric seine Frau an einer Leine durch die Gegen geführt hat? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

 

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Was hältst du von der Aktion?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links