Eric Stehfest zeigt erstmals seine schöne Frau Edith Stehfest

Die Lotta-Laut-Musikerin schwärmt: "Ich habe einen Mann geheiratet, der ein grandioser Papa ist"

Bislang war die Frau an seiner Seite geheim - bis jetzt: Die blonde Musikerin Edith ist Eric Stehfests Partnerin.  Mit RTL führte Edith Stehfest ihr erstes Interview. Darin enthüllt sie auch, dass sie eigentlich gar keinen Partner wollte.  Die Frau von Eric Stehfest teilt auch private Schnappschüsse auf Instagram.  Mit Erics Tanz- und Filmpartnerin Oana Nechiti (r.) versteht sich Edith bestens. Von Eifersucht keine Spur.  Edith Stehfest schwärmt von den Vaterqualitäten ihres Mannes:

Obwohl GZSZ-Star Eric Stehfest, 27, im Frühjahr im Fokus der Öffentlichkeit stand, als er bei "Let's Dance" das Publikum begeisterte, schaffte er es dennoch erfolgreich, seine Frau und seinen kleinen Sohn geheim zu halten. Doch nun hat RTL ihn bei Dreharbeiten besucht - und erstmals auch seine bezaubernde Frau Edith Stehfest interviewt. 

Edith Stehfest schwärmt: "Ich habe einen Mann geheiratet, der ein grandioser Papa ist"

Edith heißt die Frau an der Seite von Eric Stehfest und kommt ursprünglich aus Leipzig. Die beiden sind seit November letzten Jahres verheiratet. Sohn Aaron macht das Familienglück perfekt. Und so schwärmt die Musikerin, die auch unter dem Bandnamen „Lotta Laut“ bekannt ist:

Ich habe einen Mann geheiratet, der nicht nur ein grandioser Künstler ist, den ich bewundere, sondern auch ein grandioser Papa ist. Was meine Liebe zu ihm noch größer macht, ist die Art, wie er zu unserem Sohn ist. 

Edith Stehfest über das Kennenlernen: "Oh nein, bitte nicht"

Awww! Kennengelernt haben sich die beiden vor rund anderthalb Jahren. Es war Liebe wider Willen, wie Edith Stehfest enthüllt: 

Ich weiß noch genau, als ich ihn das erste Mal gesehen und angeguckt habe. Ich habe gedacht: 'Oh nein, bitte nicht.' Weil ich wollte keinen Partner.

Nun sind die beiden verheiratet und haben einen Sohn. Im Gegensatz zu ihrem Mann teilt die süße Blondine auf ihrem Instagram-Account auch private Fotos der beiden:

 

 

Sommer auf dem Balkon ♡ #wundervoll #lecker #essen #healthy #berlin #sommer #liebe #zusammen #schenkdireinlächeln #stationb3.1

Ein von Edith Stehfest alias LottaLaut (@edithstehfest) gepostetes Foto am

 

 

 

Auch mit Erics Tanzpartnerin Oana Nechiti versteht sich Edith bestens, wie innige Instagram-Schnappschüsse beweisen: 

 

 

 

Keine Eifersucht auf Co-Star Oana Nechiti

Oana ist Co-Star im neuen Tanzfilm von Eric Stehfest - und dreht auch einige innige Szenen mit dem 27-Jährigen. Eifersucht ist für Edith aber kein Thema, denn sie verrät gegenüber RTL: "Es ist immer ganz wichtig zu wissen: Es ist die Rolle. Er ist dort nicht Eric, sondern er ist Johann. Es ist Schauspiel. Und was gibt es Besseres, wenn ich drauf reinfalle."

Dass nicht immer alles rund lief im Leben des Soap-Stars, enthüllte er vor einigen Monaten in Interviews. Von Drogensucht, Schizophrenie war die Rede - doch das alles ist nun Vergangenheit für den TV-Liebling. Was für ein gutes Team Eric und Edith abgeben, beweist auch die Tatsache, dass die Musikerin zwei Songs zu Erics neuem Film "Trieb" beisteuert. Was für ein cooles Paar.