Erneuern Khloé und Lamar Odom ihr Eheversprechen?

Mutter Kris Jenner soll zweite Hochzeit im TV planen

In den letzten Wochen hat sich vieles im Leben von Khloé Kardashian, 31, und Lamar Odom, 35, verändert: Nachdem der NBA-Star eine wilde Sex- und Drogenparty über Tage hinweg veranstaltet und anschließend ins Koma gefallen war, sorgte sich Khloé sehr um ihren Noch-Ehemann. Seitdem ist sie nicht mehr von seiner Seite gewichen, hat sogar die Scheidung vorerst auf Eis gelegt. Jetzt berichten amerikanische Medien, dass die beiden ihr Eheversprechen erneuern wollen.

Planen sie wirklich eine romantische Zeremonie im TV?

Ist es tatsächlich möglich, dass Khloé Kardashian und Lamar Odom wieder dort anknüpfen, wo sie 2013 aufgehört haben? Das Paar war überglücklich, hatte sogar seine eigene Reality-TV-Show „Khloé & Lamar“. Die Ehe nahm allerdings ein dramatisches Ende, weil der Profi-Basketballer sein Drogen-Problem nicht in den Griff bekam.

Mittlerweile glaubt Khloé allerdings daran, dass der 35-Jährige aus seinen Fehlern gelernt hat. Spätestens sein Beinahe-Tod nach dem letzten Rausch sollte ihm deutlich gemacht haben, wie schnell das Leben zu Ende sein kann. Wie „Life & Style“ berichtet sollen er und die jüngere Schwester von Kim Kardashian, 35, „entschieden haben ihr Liebes-Comeback offiziell zu machen, indem sie ihr Eheversprechen erneuern“. Dazu zitiert das Magazin einen Insider:

Khloé erzählt jedem, dass sie wieder zusammen sind. Das einzige Problem ist, wann und wie sie es tun werden und ob sie es filmen. Khloé würde gerne eine intime Zeremonie in ihrem Haus abhalten, sobald es Lamar besser geht. Aber ihre Mutter Kris Jenner sieht schon wieder Dollar-Zeichen. Kris möchte, dass die beiden eine große zweite Hochzeit im TV feiern… Keiner wäre überrascht, falls die Erneuerung des Eheversprechens tatsächlich im TV ausgestrahlt werden würde.

Khloé und Lamar sind NICHT wieder ein Paar

Wer sich jetzt auf ein romantisches Comeback im TV gefreut hat, den müssen wir leider enttäuschen, denn die Website „Gossip Cop“ erklärt: alles völliger Unsinn! Gerade erst gab Khloé in dem aktuellen „People“-Magazin ein Interview, in dem sie erklärte, dass sie und Lamar nicht wieder zusammen sind. Stattdessen datet die 31-Jährige nach eigenen Angaben Basketball-Spieler James Harden. Dennoch soll Khloé ihren Noch-Ehemann weiter bei seinem Genesungsprozess unterstützen.