Erneutes Baby-Glück: „DSDS“-Oksana zum 2. Mal schwanger

Ihr erster Sohn Milan kam vor einem Jahr zur Welt

2013 wurde Oksana Kolenitchenko, 28, durch die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Damals platzte ihr Traum von der Gesangskarriere unverhofft, als die sexy Blondine nur knapp die Top 10 verfehlte. Und es kam noch schlimmer: Statt nur das Aus in dem TV-Format zu verkraften, wurde sie auch noch von einem irren Stalker verfolgt. Mittlerweile sind die Probleme vergessen und Oksana ist glücklich mit ihrem Ehemann Daniel, 28, und Sohn Milan, 1. Und weil das noch nicht genug ist, dürfte sich die junge Mutter jetzt über ihre 2. Schwangerschaft freuen.

Oksana ist im dritten Monat schwanger

Erneuter Nachwuchs für Oksana Kolenitchenko! Ebenso wie „Tokio Hotel“-Schlagzeuger Gustav Schäfer, 27, ließ auch die 28-Jährige jetzt die Baby-Bombe platzen und verkündete via Facebook, dass sie im August zum zweiten Mal Mutter werden wird.

Milan verkündet die frohe Botschaft

Und die Nachricht an ihre Follower hätte süßer nicht sein können. Oksana veröffentlichte ein Foto von ihrem kleinen Sohn Milan, der mit süßer, roter Fliege auf einem Mini-Sofa sitzt und in die Kamera lächelt. Neben dem Sonnenschein befindet sich ein Herzkissen, auf dem zu lesen ist: „Großer Bruder Milan, August 2016“.

Und schon wenige Stunden später gab es bereits den ersten Babybauch-Schnappschuss aus dem Abu Dhabi Urlaub. Die Kugel ist zwar noch sehr klein, aber es ist schon deutlich zu erkennen, dass ein weiterer Knirps im Anmarsch ist. Wir gratulieren dem Paar zum zweiten Kind!