Ernsthaft? Bella Hadid streitet Beauty-OP ab!

Die Fans des Models sind entsetzt: „Keine gute Idee zu lügen“

Eine perfekte Stupsnase und sinnliche, volle Lippen: So kennen wir die schöne Bella Hadid, 21. Doch so kam das begehrte Model sicher nicht zur Welt …

Bella Hadid: „Ich will nicht mein Gesicht verunstalten“

Empörung bei den Fans von Bella Hadid! Die 21-Jährige hat nun ernsthaft in einem Interview mit dem Magazin InStyle abgestritten, sich jemals unters Messer gelegt zu haben:

Die Leute denken, dass ich mich habe operieren lassen. Du kannst gern mein Gesicht scannen, Schätzchen,

so die brünette Beauty frech.

Und weiter: „Ich habe Angst davor, meine Lippen mit Fillern aufspritzen zu lassen. Ich will nicht mein Gesicht verunstalten.“ Schaut man sich Aufnahmen von Bella aus dem Jahr 2010 an fällt allerdings auf, dass ihr Gesicht damals noch ganz anders ausgesehen hat.

 

Embed from Getty Images

 

Nase, Lippen, Augen: Alles gemacht?

Bella hat sich vermutlich die Nasenspitze verschmälern und den Nasenrücken abtragen lassen,

mutmaßte vergangenes Jahr ein plastischer Chirurg im gegenüber dem Express.

Und auch die markanten Wangeknochen und die Lippen wirken unterspritzt. Selbst bei ihrer Augenpartie soll die Schwester von Gigi Hadid, 23, mit einer Spritze nachgeholfen haben, die Schlupflider verschwinden lässt.

Fans ätzen im Netz: „Steh wenigstens dazu!“

Es ist kein Wunder, dass das Statement von Bella im Netz einen heftigen Shitstorm ausgelöst hat. Zahlreiche Fans haben sich unter anderem bei Twitter zu Wort gemeldet. So lauten nur einige der wütenden Kommentare im Netz:

Keine gute Idee zu lügen, wenn man seit Jahren in der Öffentlichkeit steht und jeder sehen kann, dass dein Gesicht völlig anders aussieht.

 

Dass Bella ihre Eingriffe abstreitet zeigt, was für ein Problem unsere Gesellschaft hat. Junge Mädchen haben total unrealistische Vorbilder zu denen sie aufschauen und die so tun, als ob sie natürliche Schönheiten wären.

 

Es ist nicht schlimm sich operieren zu lassen, aber steh wenigstens dazu!

Glaubst du Bellas Gesicht ist operiert? Stimme unten ab!

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du Bellas Gesicht ist operiert?

%
0
%
0