Ernsthaft!? Jennifer Aniston spricht über pikante Sex-Details

Heißes Stelldichein über den Wolken - Bei Ellen DeGeneres kommt Jen ins Plaudern

Da kam Jennifer Aniston nicht mehr raus: Bei Ellen DeGeneres wurde der Ein kleines Frage-Antwort-Spielchen brachte Überraschendes zutage.  Heute schwebt Jennifer Aniston nur mit einem auf Wolke 7: Justin Theroux

Dieser Gespräch trieb Jennifer Aniston, 47, eindeutig die Schamesröte ins Gesicht. Gemeinsam mit US-Talkerin Ellen DeGeneres, 58, spielte der "Friends"-Star das Spiel "Never Have I Ever" ("Ich habe noch nie"), bei dem man mit einem Schild in der Hand bejaht oder verneint, welche Dinge man schon getan hat. In Jens Fall waren das dann eben ein paar schlüpfrige ... 

Sex-Talk mit Jennifer Aniston 

Von wegen süßes Hollywood-Darling - Jennifer Aniston kann auch anders: Die 47-Jährige besuchte ihre Freundin, US-Moderatorin Ellen DeGeneres, jetzt in deren gleichnamiger Talkshow und plauderte dabei ziemlich pikante Einzelheiten ihres Sex-Lebens aus. 

Beim Spiel "Never Have I Ever" ("Ich habe noch nie") löcherte DeGeneres ihren Talk-Gast mit intimen Fragen, etwa, ob sie schon zum "Miles High Club" gehört - also zu den Leuten, die schon einmal Sex im Flugzeug hatten. 

Über den Wolken ... 

Jennifer Anistons überraschende Antwort, die sogleich ein begeistertes Gröhlen und Klatschen im Publikum auslöst: "Habe ich gemacht." Doch damit nicht genug ... Ellen DeGeneres will es wissen und bohrt weiter. "Hattest du schon Sex mit einem Piloten? Einem Co-Piloten? Einem Stewart?"

Jens "Ja"-Schild? Bleibt oben, während der "Friends"-Star halb amüsiert, halb peinlich berührt um sich blickt. 

 

Oh, là, là, scheint, als hätte Jen hoch über den Wolken schon mehr als einen sexuellen Höhenflug erlebt ... 

Ob sich die beliebte Schauspielerin und Frau von "The Leftovers"-Star Justin Theroux, 45, bei ihren intimen Bekenntnissen nur einen ziemlich gut kaschierten Gag erlaubt hat? Eines jedenfalls wissen wir: Jens Ex Brad Pitt, 52, hat einen Pilotenschein ...