Erste Details! Kris Jenner verrät: So sieht Saint West aus

Kim Kardashian hatte eine "schnelle" Geburt

Kris Jenner spricht das erste Mal über Saint West. Kanye West und Kim Kardashian sind am 5. Dezember zum zweiten Mal Eltern geworden. Kris Jenner verrät, dass Saint West wie seine Schwester North aussieht.

Die Öffentlichkeit wartet nach wie vor auf das erste Bild von Kim Kardashians, 35, und Kanye Wests, 38, erstem Sohn Saint West. Doch bis sich der kleine „Heilige“ den Medien präsentiert, verrät Oma Kris Jenner, 60, vorab einige Details über die Geburt und wem der Kardashian-West-Spross ähnlich sieht.

"So süß"

„Er ist so süß - so süß“, verriet Kris Jenner gestern, 9. Dezember, bei einem Event in Los Angeles gegenüber „E! News“.

Während die frischgebackenen Eltern Kim und Kanye derzeit nicht in Plauderlaune sind und ganz privat ihr Familienglück genießen, spricht die 60-Jährige das erste Mal über die Geburt und Saint West. Was nun die ganze Welt wissen will: Wie sieht der erste Sohn von „Kimye“ aus?

Er sieht aus wie North,

erklärt Kris.

Merry Christmas

Die ganze Familie ist wohlauf, alle sind glücklich und freuen sich jetzt darauf, die Feiertage gemeinsam zu genießen, wie sie weiter verrät.

"Schnelle" Geburt

Obwohl Kims größte Sorge die Geburt war, nachdem sich ihr Ungeborenes bis kurz vor der Geburt in Steißlage befand, ist die Ankunft ihres zweiten Kindes „schnell“ abgelaufen. Jetzt ist es an Kim und Kanye, die Neugier auf Saint mit einem ersten Foto zu stillen.

Seht hier das Interview mit Kris Jenner: