Erste Fotos aufgetaucht! So sieht Harry Styles mit kurzen Haaren aus

Der "One Direction"-Star hat sich von seiner Lockenmähne getrennt

Die lange, braune Lockenmähne war lange Zeit das absolute Markenzeichen von Harry Styles, 22. Doch die Betonung liegt auf „war“. Denn vor ein paar Tagen schockte der „One Direction“-Hottie seine Fans mit einem Schnappschuss auf seiner Instagram-Seite, auf dem ein abgeschnittener Zopf zu sehen ist. Seitdem wartet die ganze Welt wie gebannt darauf, dass Harry seine neue Kurzhaar-Friese präsentiert. Und nun sind endlich die ersten Fotos aufgetaucht!

Die Haare sind ab!

Die Aufregung war groß: Ausgerechnet Harry Styles, zu dem die langen Haare gehören wie Tim zu Struppi, hat sich von seiner Wuschelmähne getrennt. Auf Instagram postete der Teenie-Schwarm letzte Woche ein Foto von seinem abgeschnittenen Zopf, das eigentlich keine Zweifel mehr offen ließ. 

 

 

Whoops. #Littleprincesstrust

Ein von @harrystyles gepostetes Foto am

 

Doch ein Beweisfoto mit den neuen, kurzen Haaren gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht - bis jetzt!

So sieht Harry mit kurzen Haaren aus

Denn nun veröffentlichte die britische Zeitung "The Sun" die ersten Paparazzi-Schnappschüsse von dem Sänger mit Kurzhaar-Frisur. Zwar versteckt der "1D"-Star seinen neuen Look darauf noch unter einer Schiffermütze, doch die kurzen Haare sind ziemlich deutlich zu erkennen.

 

 

Hach, und irgendwie sind die kleinen, kurzen Löckchen des Sängers auch irgendwie süß, oder?

Seht hier ein Video zu Harry Styles und seinen kurzen Haaren:

 

 

Top oder Flop? Wie findest du die kurzen Haare des Sängers?

%
0
%
0
%
0