Erster Beauty-Eingriff: Neuer Look für GNTM-Siegerin Céline

Das Model überraschte seine Fans jetzt mit einem Friseur-Besuch

Krass! Damit haben wir so kurz nach dem Finale von „Germany’s Next Topmodel“ aber nicht gerechnet. Erst vor einer Woche wurde Céline Bethmann, 18, von Heidi Klum, 44, zur Siegerin der Castingshow gekürt, da überrascht sie ihre Fans auf Instagram jetzt mit einem neuen Look.

Die Haare sind ab!

Céline Bethmann hatte kurz nach ihrem Sieg bei „Germany’s Next Topmodel“ scheinbar Lust auf eine Veränderung und war prompt beim Friseur. Bei Instagram präsentierte die 18-Jährige jetzt das Ergebnis.

 

THINK PINK 💓 #schnippschnapphaareab #celinenators #freckles #frecklesonfleek

Ein Beitrag geteilt von CÉLINE BETHMANN (@2017.topmodel.celine) am

Ihre einst lange Wallemähne ist jetzt schulterlang und steht dem Model wirklich super!

Von ihrer Gewinner-Prämie: Céline Bethmann lässt sich operieren

Wie Céline kürzlich im Interview mit „Focus“ verriet, steht bald auch noch ein operativer Eingriff an:

Ich werde mir meine Augen operieren lassen.

Der Grund: Die GNTM-Gewinnerin leidet unter Kurzsichtigkeit, hat fast zehn Dioptrien. Damit eine Brille oder Kontaktlinsen bald der Vergangenheit angehören, nutzt sie nun ihre Siegerprämie von 100.000 Euro sinnvoll und investiert in eine Augenlaser-Behandlung.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Was sagt ihr zu Célines neuem Look? Stimmt unten ab!

Machst du Célines neue Frisur?

%
0
%
0