Erstes Baby-Foto: Leah Jenner zeigt Tochter Eva James

Die Sängerin ist stolz auf ihren süßen Nachwuchs

Awwww! Die kleine Tochter von Leah Jenner ist einfach nur zuckersüß.  Seit elf Jahren glücklich vergeben: Leah & Brandon Jenner.  Was für ein hübsches Paar!

Was für ein zuckersüßer Wonneproppen! Vor zwei Monaten hat die kleine Eva James das Licht der Welt erblickt und schon jetzt stiehlt sie ihrer hübschen Mama ziemlich die Show. Auf Instagram postete Leah Jenner, 32, vor ein paar Stunden das erste Foto ihrer kleinen Maus. Und wir sind schockverliebt! 

"Es ist mir eine Ehre, Kleines"

Leah Jenner schwebt momentan voll und ganz im Mutterglück. Am 22. Juli ist die hübsche Blondine Mutter ihrer ersten Tochter geworden: Eva James. Und seit ein paar Stunden bekommt auch der Rest der Welt die Kleine endlich mal zu Gesicht. Auf Instagram postete die frischgebackene Mama das erste Foto mit ihrem süßen Töchterchen: "Es ist mir eine Ehre, Kleines"

 

 

It's an honor, little one.

Ein von Leah Jenner (@leah_jenner) gepostetes Foto am

 

Im grünen Apfel-Strampler liegt die kleine Eva in Mamas Arm gekuschelt und schaut mit ihren süßen Pausbäckchen verschmitzt in die Kamera. Was für ein Anblick! 

Happy Family 

Da muss auch Papa Brandon das Herz aufgehen. Mit dem ist die 32-Jährige bereits seit elf Jahren zusammen. Und die kleine Eva hat das Familienglück jetzt noch perfekt gemacht.

Vor zwei Wochen gratulierte Leah ihrem Schatz mit einer süßen Liebeserklärung via Instagram zum Geburtstag:

Danke für deine Liebe... das waren die besten 11 Jahre meines Lebens. Herzlichen Glückwunsch. 

Hach, was für eine tolle Familie!