Erstes Baby-Foto: Lukas-Graham-Frontmann ist Papa geworden!

Lukas Forchhammer und seine Freundin haben eine Tochter bekommen

Lukas Forchhammer alias Lukas Graham ist jetzt stolzer Vater. Dieses Bild zeigt die kleine Tochter, dessen Name noch nicht bekannt ist. Erstes Baby-Foto: Lukas-Graham-Frontmann ist Papa geworden! - Bild 3
Lukas Forchhammer, 28, Frontmann der dänischen Band Lukas Graham, feiert mit dem Erfolgssong "7 Years" weltweiten Erfolg. Doch auch privat hat der 28-Jährige allen Grund zum Jubeln: Seine Freundin Marie-Louise Schwartz hat ihr erstes gemeinsames Baby zur Welt gebracht! Das verrät die stolze Mutter mit einem süßen Schnappschuss ihrer Tochter.

Entzückender erster Baby-Schnappschuss

Guten Morgen ,
schreibt die frisch gebackene Mutti auf Facebook. Doch für sie und Lukas Forchhammer ist es kein gewöhnlicher Morgen, seit kurzem können sie sich über Zuwachs in den heimischen vier Wänden freuen. Der Schnappschuss, den Marie-Louise mit der Öffentlichkeit teilt, ist einfach nur entzückend. Dieser zeigt die kleinen Füße des Neugeboren, die unter der Bettdecke hervorlugen.
 

Good morning 👣

Ein von Marie-louise (@rilloschwartz) gepostetes Foto am

Ein Mädchen für Lukas Forchhammer und seine Freundin

Erst vor knapp vier Wochen gaben die werdenden Eltern bekannt, dass sie ein Mädchen bekommen. Fotos von der Babyshower, die einen bunt dekorierten Tisch mit pinken Luftballons, Blumen und Girlanden zeigten, ließen daran keinen Zweifel. Nun ist die kleine Prinzessin auf der Welt und versüßt seinen Eltern, die sich bereits seit der Schulzeit kennen, das Leben. Folgt nun bald die Hochzeit des langjährigen Paares?