Erstes Babybild! Monica Ivancan ist zum zweiten Mal Mama geworden

Die Ex-„Bachelorette“ hat ein Söhnchen zur Welt gebracht

Monica Ivancan hatte ihre Facebook-Fans mit vielen Selfies und Updates in den letzten Wochen über den Verlauf ihrer Schwangerschaft auf dem neuesten Stand gehalten, seit zwei Tagen war es aber ruhig auf der Seite der hübschen Blondine. Der Grund dafür ist knapp 4000 Gramm schwer und misst 56 Zentimeter: Monica Meier-Ivancan ist wieder Mama geworden!

Monica Ivancan: Happy Mama

Noch vor zwei Tagen hatte die hübsche 38-Jährige ein letztes Selfie gepostet - da war ihr zweites Baby schon zwei Wochen überfällig. „Immernoch...... Wartend........... So isses halt…..“ hatte Monica Ivancan vor vier Tagen gepostet.

 

Jetzt hat das Warten endlich ein Ende: Der kleine Wonneproppen ist da!

Hallo Welt!

 

 

Noch ein wenig zerknautscht, aber sichtlich glücklich zeigt sich Monica Meier-Ivancan ihren Facebook-Fans auf einem Selfie, das offenbar noch im Krankenhaus entstanden ist.

Auf dem Bild ebenfalls zu sehen: der kleine Wonneproppen - im wahrsten Sinne des Wortes! Denn der neu geborene Sohn der 38-Jährigen ist mit 3990 Gramm und 56 Zentimetern ein ganz schönes Schwergewicht. Den Namen des Nachwuchses hat die hübsche Zweifachmama noch nicht verraten, aber nach Töchterchen Rosa sind wir sicher, dass Moni auch für ihren Sohn einen schönen Namen ausgewählt hat!

Wir gratulieren und wünschen eine schöne Kennenlernzeit!