Erstes Foto! "Glee"-Star Naya Rivera zeigt Sohn Josey als Mini-Skelett

Die Schauspielerin zeigt zum ersten Mal ihren Nachwuchs mit Ryan Dorsey

Gut einen Monat mussten wir auf diesen Schnappschuss warten! Seit der Geburt ihres Sohnes Ende September hat "Glee"-Star Naya Rivera, 28, uns ihren ersten Nachwuchs mit Ryan Dorsey, 32, vorenthalten. Doch pünktlich zu Halloween macht sie dem Rätsel um ihr Baby ein Ende und teilt das erste Foto von Klein Josey...

Naya Riveras Sohn Josey als Mini-Skelett

Verkleidet in einem entzückenden Skelett-Kostüm grinst der kleine Josey fröhlich in die Kamera. Der süße Sprössling von Naya Rivera und ihrem Ehemann Ryan Dorsey kommt offensichtlich ganz nach seiner Mama! Der dunkle Teint und die kleinen braunen Härchen lassen auf die Ähnlichkeit zu seiner berühmten Mutter schließen. Zu dem Foto schreibt Rivera:

Süßes oder Saures!

 

Trick or treat!

Ein von Naya Rivera Dorsey (@nayarivera) gepostetes Foto am

Das Foto lässt die Herzen höher schlagen

Nicht nur wir sind hin und weg von dem niedlichen Promi-Baby, auch die Fans des bekannten Hollywood-Pärchens sind verzaubert von Klein Josey. "Oh, er sieht so aus wie du, Naya!" oder "OMG, ich bekomme gleich einen Herzinfarkt! Wie süß er ist!" schreiben Instagram-User vergnügt.

Erst vor kurzem schwärmte Naya Rivera zum ersten Mal in der Öffentlichkeit von ihrem Sprössling und ihrer neuen Rolle als Mutter. Zwar sei diese Aufgabe ein anstrengender Full-Time-Job, doch um keinen Preis der Welt würde sie mit jemandem tauschen wollen. Bei dem süßen Baby wundert uns das keineswegs! Außerdem gab sie verliebt zu:

Josey ist so süß und sieht genauso aus wie sein Papa!