Erstes Foto mit Umstandsmode: Behati Prinsloo zeigt ihren Babybauch!

Sie und Adam Levine freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind

Bald ist es soweit - Behati Prinsloo und Adam Levine, 37, werden Eltern! Dass die werdende Mama die Geburt ihres Babys abwarten kann, zeigt sie mit einem Schnappschuss ihres wachsenden Babybauches. Jetzt wissen wir auch, warum wir die Schwangerschaftsrundungen der 26-Jährigen bisher kaum zu Gesicht bekommen haben. Das Model versteckt ihre kleine Kugel unter Umstandsmode...

Jup, ich habe es gewagt. Die erste Umstands-Jeans und es fühlt sich gut an , 

verkündet die "Victoria's Secret"-Schönheit stolz. Kein Wunder, dass sie sich in ihrem neuen Schwangerschafts-Look so wohl fühlt. Die Umstandsmode steht ihr einfach ausgezeichnet! Ohne die kleine Babykugel, die sie von der Seite in die Kamera zeigt, sieht man dem Model den Umstand jedoch kaum an. Auch in der Umstands-Jeans sieht Behati rank und schlank aus. 

 

 

Yup took the plunge. First pair of maternity jeans and it feels so good

Ein von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) gepostetes Foto am

 

Erst vor kurzem präsentierte die werdende Mama ihren Babybauch auf Schnappschüssen, die ihr Liebster Adam auf sozialen Netzwerken veröffentlichte. Offenabr kann das Promi-Paar gar nicht mehr abwarten, endlich ihren kleinen Nachwuchs auf der Welt willkommen zu heißen. Doch auch ihre Fans sind schon gespannt auf den Sprössling, wie sie mit ihren Kommentaren zeigen. So schreibt ein User auf Instagram: 

Oh mein Gott, der Babybauch!!

Weitere Nutzer drücken den beiden Turteltauben ihre Glückwünsche aus und überschütten Behati mit Komplimenten.