Erstes Foto: Pietro Lombardi schwebt erneut im Baby-Glück!

Sein Bruder Marco Lombardi ist Vater geworden

Nach den schweren letzten Monaten gibt es endlich wieder eine positive Nachricht im Leben von Pietro Lombardi, 24: Der Sänger darf sich erneut über Nachwuchs freuen! Sein Bruder Marco Lombardi ist zum ersten Mal Vater geworden und hat den „DSDS“-Gewinner damit zum Onkel gemacht. Auf Facebook teilte Mutter Valeria nun den ersten Schnappschuss von Baby Adriano.

So süß ist Pietro Lombardis Neffe Adriano

Erneuter Familienzuwachs im Hause Lombardi: Nach der Geburt von Alessio, 1, hat jetzt auch Pietros Bruder Marco einen Sohn bekommen. Den ersten Spaziergang des kleinen Wonneproppen hielten die frischgebackenen Eltern direkt auf einem Schnappschuss fest.

 

 

Zwar ist das Gesicht des Neugeborenen zum Großteil verdeckt, allerdings ist dennoch zu erahnen, dass Adriano mindestens genauso süß wie sein großer Cousin Alessio ist.

Kommt jetzt die lang ersehnte Family-Reunion?

Ob es bereits ein erstes Zusammentreffen zwischen Pietro und seinem Neffen gab, ist bisher unklar. Die Probleme zwischen dem 24-Jährigen und seiner Familie sind öffentlich bekannt, vor allem die mittlerweile zerbrochene Beziehung zu Sarah Lombardi, 24, soll seinen Eltern und Geschwistern ein Dorn im Auge gewesen sein. Nach der Skandal-Trennung des ehemaligen Traumpaares kam es angeblich wieder zu Annäherungsversuchen zwischen den beiden Parteien.

Derzeit steht Pietro für die TV-Show „Global Gladiators vor der Kamera. Nach Abschluss der Dreharbeiten wird er es sich aber sicher nicht nehmen lassen, Adriano persönlich kennenzulernen.

Sieh dir hier Clips zu Pietro Lombardi an: