Erstes Kind: Janet Jackson ist schwanger!

Die Schwester von Michael Jackson gründet mit fast 50 eine Familie

Wow, man könnte es geradezu als Sensation bezeichnen! Eine Nachricht mit der Janet Jackson, 49, für Schlagzeilen sorgt und diesmal geht es weder um die Musik, noch um ihren berühmten, verstorbenen Bruder Pop-Ikone Michael Jackson (†50 ). Die Sängerin ist schwanger und das mit fast 50 Jahren. Zuvor wurde schon spekuliert, die Künstlerin könnte Krebs haben... 

Babyalarm bei Janet Jackson

Die Nachricht von Janet Jacksons Schwangerschaft schlägt ein wie der Blitz: Mit fast 50 Jahren, hat sich die Sängerin doch noch dazu entschlossen den Grundstein für eine eigene Familie zu legen. Ihren Bruder, Michael Jackson, hätte diese Mitteilung wahrscheinlich am meisten gefreut. Er, der Kinder so liebte und selbst nie erwachsen werden wollte, wäre nun bald Onkel geworden.

Vor einigen Wochen hatte die Künstlerin bereits ihre Pläne bezüglich der Familienplanung mit ihren Fans geteilt, um so mit Gerüchten aufzuräumen, sie hätte ihre Welt-Tournee aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen. Damals wurde nämlich sogar spekuliert, dass Janet Jackson an Krebs erkrankt sein könnte.

Schwanger statt Krebs

Auf Facebook verriet Janet Jackson schon vor einem Monat, dass sie ihre Tour verschieben müsse, weil sie mit ihrem Mann eine Familie planen würde:

Mein Mann und ich planen unsere Familie. Deshalb muss ich die Tour verschieben! Ich bitte euch zu verstehen, dass es wichtig ist, dass ich das jetzt mache. Ich muss mich auf Anordnung der Ärzte ausruhen.

Nun sind diese Pläne offenbar in die Tat umgesetzt worden, wie eine Quelle gegenüber "US Weekly" bestätigt. Der Superstar soll schwanger sein. Vater ist ihr Ehemann Al Mana, 41, wie die amerikanische Website „Etonline.com“ von einer Quelle bestätigt bekommen haben soll. So kurz vor dem Muttertag am 8. Mai ist das ohne Frage die schönste Nachricht, die Janet Jackson an ihre Fans herausgeben konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Erfahrt mehr zum Thema in diesem Video: