Erstes Kuss-Foto: Nathalie Volk und ihr "Otto"-Millionär zeigen ihre Liebe

Vor drei Wochen machte das Model ihre Beziehung zu Frank Otto öffentlich

Während Nathalie Volk, 19, sich im Dschungelcamp eher aus dem Geschehen heraushielt, ließ sie kurz nach ihrem Show-Aus die Bombe platzen: Sie liebt den 39 Jahre älteren Millionär Franz Otto, 58! Nachdem sofort kritische Stimmen um die Beziehung des ungleichen Paares aufkamen, kontert Nathalie nun mit einem ersten Kuss-Foto...

Nathalie Volk postet Kuss-Foto mit ihrem Millionärs-Freund

Auf Facebook veröffentlichte die ehemalige "GNTM"-Kandidatin nun einige Schnappschüsse, welche offenbar an einem gemeinsamen Wochenende mit ihrem Liebsten entstanden sind. Die Fotos geben einen Einblick in das Millerntorstadion in Hamburg, wo einen Tag zuvor das Spiel des FC St. Pauli gegen den FSV Frankfurt stattgefunden hat. In dem Zug veröffentlichte Nathalie auch ein inniges Kuss-Foto mit ihrem Frank.

 

 

 

 

Fans sind geteilter Meinung

Doch ihre Facebook-Fans sind geteilter Meinung über die Beziehung der Brünetten zu dem wesentlich älteren Versandhaus-Erben. Kommentare wie "19 und 58, läuft bei euch. Wann kommen die Kinder?" oder "Ekelhaft...er könnte er Vater sein", könnten Nathalie zu Denken geben. Jedoch hat sie auch eine Reihe von Fans an ihrer Seite, die ihr Vorbild unterstützen und es gegen gemeine Kommentare verteidigen.

Ich finde, dass jeder machen kann, was er möchte. Sie braucht sich vor niemandem zu rechtfertigen. Primitive Menschen, die sich darüber äußern, dass sie jemand Älteren hat, sollten sich um sich selbst kümmern. Ich drücke euch beiden die Daumen ,

schreibt ein Fan.

Was hältst du von Nathalies Beziehung mit Frank Otto?

%
0
%
0
%
0