Erstes offizielles Pärchenfoto! Katy Perry und Orlando Bloom zeigen ihre Liebe

Die Sängerin und der Schauspieler bekennen sich zu ihrer Beziehung

Endlich machen sie es offiziell! Schon lange ist es kein Geheimnis mehr, dass Katy Perry, 31, und Orlando Bloom, 39, Gefallen aneinander gefunden haben. Kurz nachdem Beziehungs-Gerüchte laut wurden, tauchten die ersten Paparazzi-Bilder der beiden Turteltauben auf. Nun teilte die Sängerin selber einen Pärchen-Schnappschuss und bestätigt damit: Ja, wir sind zusammen!

Katy Perry postet Pärchenfoto mit Orlando Bloom

Spätestens als Fotos die beiden Hollywood-Promis leidenschaftlich knutschend auf einer Yacht zeigten, war es allen klar. Doch bisher scheuten sich Katy und Orlando, öffentlich über ihre Beziehung zu sprechen. Das müssen sie auch gar nicht - denn mit ihrem neusten Schnappschuss bestätigen uns die beiden, wie nahe sie zueinander stehen. Zu dem süßen Pärchenfoto mit Orlando schreibt die 31-Jährige: 

We cannes't 

 

 

we cannes't

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

 

Turteleien bei den Filmfestspielen in Cannes

Damit spielt sie auf die Filmfestspiele in Cannes an, aus welchem Anlass die Verliebten an die Cote d'Azur gereist sind. Dort vertreibt sich das Pärchen seine Zeit in Zweisamkeit auf einer luxuriösen XXL-Yacht sowie beim Feiern mit weiteren Stars und Sternchen. Außerdem könnten die Worte darauf hinweisen, dass sie ohne einander nicht können. Denn auf dem Schnappschuss liegen Katy und Orlando versetzt nebeneinander auf der Treppe vor dem Eingangsbereich eines gigantischen Hauses und strecken sehnsüchtig die Arme nacheinander aus.

Wie erschöpft die beiden von ihrem Aufenthalt an der französischen Küste sind, ist ihnen direkt anzusehen. Im Bademantel bekleidet liegen die beiden dort und machen offenbar keine Anstalt, sich vom Fleck zu bewegen. Wie süß die beiden doch sind!