Erstes "Tokio Hotel"-Baby da! Gustav Schäfer ist Papa geworden

Der Musiker: "Wenn Liebe zu Leben wird"

Erst vor ein paar Monaten überraschte "Tokio Hotel"-Schlagzeuger Gustav Schäfer, 27, seine Fans mit der süßen Neuigkeit, dass er und seine Liebste Eltern werden. Und nun hat der kleine Fratz auch endlich das Licht der Welt erblickt. Das teilte der 27-Jährige vor ein paar Stunden auf seiner Instagram-Seite mit.

Baby-News bei Gustav

Es war wohl eine der süßesten Überraschungen am diesjährigen Valentinstag: Gustav Schäfer wird zum ersten Mal Papa. Damals postete der "Tokio Hotel"-Drummer ein niedliches Foto auf seiner Instagram-Seite, auf dem er liebevoll die große Baby-Kugel seiner Frau küsst. Dazu die Worte:

Mein zweiter Valentine ist auf dem Weg. Ich wünsche allen einen tollen Valentinstag.

 

 

💞My second valentine is on the way.💞🌹Happy valentine's day to everyone.🌹

Ein von Gustav Schäfer (@gustavschafer) gepostetes Foto am

 

Erstes "Tokio Hotel"-Baby ist da

Und nun ist es endlich soweit! Gustav und seine Frau sind stolze Eltern geworden. Das verkündete der 27-Jährige vor ein paar Stunden mit einem zuckersüßen Instagram-Schnappschuss einer kleinen Babyhand, die den Finger eines Erwachsenen umfasst.

Wenn Liebe zu Leben wird,

betitelte der frisch gebackene Papa die tolle Aufnahme. 

 

 

When love becomes life.💖

Ein von Gustav Schäfer (@gustavschafer) gepostetes Foto am

 

Bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Junge oder Mädchen? Doch dieses süße Geheimnis wird der Musiker in nächster Zeit mit Sicherheit auch noch lüften. 

Wir gratulieren zum Nachwuchs!