Erwarten Channing und Jenna Dewan-Tatum ihr zweites Kind?

Instagram-Foto lässt Fans spekulieren

Zweieinhalb Jahre ist es her, dass der ehemalige „Sexiest Man Alive“ Channing Tatum, 35, und seine Frau Jenna Dewan-Tatum, 35, ihr erstes, gemeinsames Kind bekommen haben. Mittlerweile ist Tochter Everly schon ziemlich groß geworden, wie auf dem neusten Familien-Schnappschuss auf Instagram zu sehen ist. Neben der süßen Zweijährigen hat allerdings noch etwas die Aufmerksamkeit der Fans geweckt: Sie wollen bei Jenna deutlich einen Babybauch erkennen.

Ist Jenna bereits in anderen Umständen?

Eigentlich wollte Channing Tatum der Welt nur zeigen, wie toll seine beiden liebsten Frauen sind. Auf Instagram veröffentlichte er ein Foto, das seine Ehefrau und Tochter im Partnerlook mit lila Meerjungfrau-Flosse zeigt. Ein Detail springt dabei ins Auge: Ist das etwa eine Babykugel?

 

 

Happening

Ein von Channing Tatum (@channingtatum) gepostetes Foto am

 

Fans freuen sich bereits über ein zweites Tatum-Baby

Fans sind sich sicher, dass die beiden nach der Geburt ihrer Tochter im Juni 2013 erneut ein Kind erwarten. Die Kommentare, von neugierigen Fragen bis zu zahlreichen Glückwünschen, häufen sich mittlerweile. Und was sagt der 35-Jährige zu dem Foto?

In der Bildunterschrift heißt es lediglich „Ereignis“, was sowohl auf das Verkleiden des Mutter-Tochter-Gespanns, als auch eine mögliche Schwangerschaft ausgelegt werden könnte. Offiziell gibt es allerdings noch kein Statement, über das wir uns freuen dürfen. Dann heißt es wohl vorerst abwarten.

Sehr hier ein Video zu Channing: