Erwischt! Bella Thorne flirtet mit Toni Garrns Ex Chandler Parsons

Erwischt! Bella Thorne flirtet mit Toni Garrns Ex Chandler Parsons - Der Disney-Star feuerte den NBA-Star bei einem Spiel an

Chandler Parsons, 28, hat einen ganz neuen prominenten Fan. Der NBA-Star durfte sich bei seinem letzten Basketballspiel über die lautstarke Unterstützung von keiner Geringeren als Bella Thorne, 19, freuen. Nanu - was geht zwischen dem ungleichen Duo?

Chandler Parsons hat einen neuen Fan

Im November 2016 fand die Beziehung von Model Toni Garrn und Chandler Parsons ein Ende, doch nur wenige Wochen später scheint der 28-Jährige bereits ein Auge auf eine andere Dame geworfen zu haben.

Bella Thorne feuert Chandler Parsons an

Bei dem Spiel der Memphis Grizzlies gegen die Phoenix Suns im FedExForum saß ganz zufällig Bella Thorne und feuerte Chandler Parsons an. Und noch zufälliger trug die Schauspielerin ein Trikot mit der Nummer 25 - genau wie Parsons selbst. Ach!

Kino-Date und Kuss in Mexiko

Bei dem Support vom Spielfeldrand soll es nicht geblieben sein, wie das Portal „TMZ“ berichtet. So tauschten die beiden bereits einen Kuss bei einem Trip nach Mexiko aus, wie Bilder, die dem Portal vorliegen, beweisen. Und auch bei einem Kino-Date wurden Chandler und Thorne bereits gesichtet.

Auch wenn die beiden nur Freunde sein sollen, scheinen sie sich sehr gut riechen zu können - und was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden ...